Hi V8-Rekord,
hab mir Interesse gelesen, dass du an der Hinterachse die Vectra A V6 Bremse montiert hast, also die große 286er. Wie hast du das mit dem Handbremsseil und der Bremsleitung gelöst? Ich stehe seit gestern Abend davor und schau wie ein Schwein in's Uhrwerk
Die Bremsleitung scheint ja auch orginal in der Serie beim V6 von unten zu kommen, also andere Leitung biegen und fertig - richtig?
Aber wie wird das mit dem Handbremsseil gelöst? Das liegt ja unten, nicht oben. Ich hab an der Platte der Hinterachse, wo die Nabe angeschraubt wird, eine Vertiefung entdeckt. Ist diese extra dafür da, dass man den Halter vom Seil da einhängen kann, bleibt für die Rückholfeder noch genügend Platz? Hast du das Seil vom V6 genommen oder vom Kadett GSi?
Den ganzen "Tipps", mit Ankerplatte tauschen und Naben umdrehen usw. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kannst du mir da weiterhelfen?
Vielen Dank, Gruß Alex