vor der sache steh ich auch grad mectra.


ich hab den innenraumkabelbaum von nem 1.3N, weiß nich in wie fern der sich vom 1.2 unterscheidet.
hauptsächlich sinds 2 große stränge.
einer geht an der spritzwand entlang.
der erste stecker geht hier an den scheibenwischermotor, der zweite geht an die wischwasserpumpe, der dritte geht an das lüftergehäuse und dann geht der rest hinter dem rechten (beifahrerseite) dom vorbei, vor an den scheinwerfer.
der zweite strang geht am linken (fahrerseite) dom vorbei.
dieser hat wiederrum 2 abzweige.
der kurze kommt als erstes an den anschluss an der zündspule, dann geht der weiter an batterie, anlasser, LiMa.
der etwas längere zweig geht an den scheinwerfer und dann weiter an die hupe (serie am linken getriebehalter) und an das getriebe, dann die nächsten stecker an den lüfter und die letzten stecker gehen an den thermoschalter.
so im groben.
ich werd aber die kabel welche an getriebe, anlasser und co gehen mit dem runden mehrpoligen stecker des motorkabelbaums des c20xe, welcher aus der kabelleiste der einspritzleiste kommt, verbinden.
hoffe du hast ein wenig verstanden was ich meine!
is halt bissl doof zu beschreiben.
übrigens, ein paar kabel könnten übrig bleiben, wenn ich mich nicht irre, da diese früher am vergaser waren.
MfG