...und klubby was ist nun mit deinen Tempfühler?
Beiträge von Kaisi
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Hallo klubby,
Die Temp. Anzeigen funktionieren nach dem Wiederstandsprinzip. Also niedriger Widerstand (Masse auf Signal) Vollausschlag der Anzeige, hoher Widerstand kein oder wenig Ausschlag der Anzeige.
Mess doch mal bitte deinen Tempfühler durch! Er sollte irgend einen Ohmwert zwischen 500 und 1500 Ohm im KALTEN Zustand haben! Wenn nicht is er warscheinlich hin.
Grüße...
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Bild 5: zum Aktivkohlefilter
Bild 6: zur vorwährmung an die DrosselklappeIch hoffe ich konnte ein bissl helfen
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Wirklich? Ich raste aus!!! :stance: :stance: :stance:
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Hallozusammen,
ich habe eine Nockenwelle gekauft. Diese soll angeblich eine Nockenwelle Vom 20SEH sein.
Jetzt sind zwei Buchstaben auf der welle eingeschlagen!
Ein "K"auf der Stirmseite wo der Verteiler läuft und einer auf den Kranz der verteiler seite "J"!Siehe Bild...
Was ist das nun für eine Welle? Ist es eine vom "20SEH"? Oder wurde ich betrogen und es ist eine vom "C20NE"
Bitte helft mir!
Viele Grüße
Kaisi -
Hier mal die Bilder, wo ich die Tempsonde eingabaut habe!
Grüße...
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wie schon erwähnt klingt verdächtig nach Benzinpumpenrelais oder vielleicht Benzinpumpe.
Grüße.
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Ja machs doch endlich...
Und ja den kannst du einfach mit nen 19er oder so rausdrehen. Da kommt nur nen kleiner schluck Öl raus.
Viel Erfolg!Grüße...
der Kaisi -
Blöde Frage aber ist dort oben überhaut ständig Öl?
Die 4 Liter Motoröl sind doch zum größten Teil im Motor verteilt, oder?
Da kann doch nicht so viel ÖL in der Ölwanne sein, sonst würden doch die Kurbelwelle durch das ÖL Patschen und das wäre doch fatal!Außerdem ist es auch noch vorn am Motorblock wo der Fahrtwind den Füler abkühlt und die Messung ist dahin!
Grüße!
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Also beim Ne funktioniert das ohne Probleme. Jedenfalls bei mir! :wink:
@klubbi ich hab bei mir einen Ähnlichen geber verbaut!
Grüße...