Beiträge von ThaRippa

    Naja aber der is doch nich am Diagnosestecker angeklemmt. Das könnt ich zwar, aber nur dafür? Doof. Oder programmieren die den Chip auch direkt?


    Ich glaub ich nehm mir bald nen Vectra/Calibra/Omega für ne Probefahrt und tausch dann die Chips aus und lass meinen in dem Auto programmieren. Dummerweise sind die hier mit BC selten und ausserdem muss das doch auch einfacher gehn. :evil:

    Ich hab ja nen BC aus nem A-Omega drin. Nur hat der leider die Codes für nen C30SE drauf, und zeigt daher bei mir Nudelsuppe an. Kann wer von euch den Chip der da drin is (leicht von aussen wechselbar) bei sich in der Nähe Umprogrammieren lassen?


    Hier in der Nähe stellen sich alle dumm sobald sie hören das das Teil in nem Kadett steckt.


    Würde den Chip per Post (kost ja fast nix) zu euch schicken und dann nen frankierten Rückumschlag beilegen.

    Du hast bestimmt schon einen WSFG, ich meine die Multec braucht das Signal. Der Öldruckgeber wird dir fehlen, aber das ist ja erstmal nicht schlimm. Loslegen!

    Ob das mit dem Planen des 1.6er Kopfes hinhaut, wage ich zu bezweifeln. Der GSI hat nen größeren
    Motor als du, und ich meine damit das er auch breiter is. Ergo passt seine Nocke nicht. Corsa GSI vielleicht, aber nich Kadett.


    Nimm doch einfach das Kochrezept, welches du schon gefunden hast, das gibt bis zu 80PS, kommt weit besser als ein C16NZ, und ist schon erprobt. Warum was eigenes herbeibasteln?