einfach Calibra-Sitze rein und dann passt es, bei den Standard-Sitzen bekommt man ja Höhenangst. Das sollte dann für große Leute passen. Ich mach das in meine Verctras auch immer so und wenn ich die ganz nach hinten schiebe, komme ich nicht mehr ans Lenkrad und ich bin auch um die 1,80m.
Beiträge von Andy601
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Stolzer Preis, aber die überleben einen
nach dem Brexit noch mal 100€ Einfuhrumsatzsteuer drauf
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NE/SEH passt nicht auf XE
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2mm liegt doch in der Messtoleranz.
Interessante wäre, warum ihr eure Bremse nicht fahren dürft und was ihr so fahren dürft.
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Wenn man das System sauber spült, kann man jeden Frostschutz im Kadett fahren. Ich fahr immer das blaue von Glysantin, was für die "alten" Autos vorgesehen war.
Und Glysantin ist auch nicht so teuer, immer mal auf Angebote achten. -
Kadett (Astra MK2) ist nicht so verbreitet, aber man bekommt da gelegentlich Teile, die nicht so überteuert sind, wie hier. Da drüben stehen sie eher auf Corsa, da bekommt man sehr viel Umbauteile in Shops.
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Fundiertes Wissen dazu gab es mal auf .ru-Seiten incl. Programmierung des Speichers, natürlich in Russischer Sprache. Ist aber schon Jahre her, vermutlich nicht mehr online verfügbar.
die Seite war vor kurzen noch online, jedoch kann man sie übers Webarchiv abrufen, selbst die Downloads funktionieren
https://web.archive.org/web/20…eam.ru/eprom_motronic.phpDas Automatik und Schaltung das gleiche STG haben, sieht man auch an den Schaltplänen, wo nur ein PIN zusätzlich belegt ist, genau wie bei Klimaanlage.
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Hier ein kleiner Einblick in die Entstehung der Flanschplatte für den neuen 4 in 1 Edelstahl-Fächerkrümmer.
für den Krümmerlansch gibt es im Netz schon fertige CAD-Daten, die braucht man nur runter laden
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Die meisten nehmen für ihre Umbauten Bosch 044 Pumpen, einfach darauf achten, dass es keine billigen China-Nachbauten sind. Werder originale oder von Qualitäts-Herstellern.
Ich fahre eine Arlows 957 mit über 400PS, jedoch nur mit 2,5Bar, da ich 1200ccm Düsen fahre. -
einfach einen Catchtank dazwischen und schon hat man kein Öl mehr in der Ansaugbrücke