Also ich bin grad abei mir die servo einzubauen
trotz der kälte und abi stress, und ich muss sagen beim xe ist das schon ein ganzes stück enger. ich bin jetzt zwar fast fertig aber beim verlegen der Hydraulig schläuche wurds beim abs block schon recht eng.
ps Servo ist um einiges direkter als ohne servo.
um um enge kurven zu flitzen ist das schon besser.
und als ich in meinem letzten kadett umgerüstet hatte war ich mehr als zufrieden.
auserdem wirds bei spurrillen und so nicht wacklig mit dem lenken.
das mit der autobahn und kleinste lenkbewegung stimmt, aber wenn man nicht grad wie ein ochse am lenkrad reist geht das ohne probleme.
alle modernen autos haben auch ein lenkgetriebe mit 3,5 drehungen von seite auf seite und das auch mit größeren lenkrädern mit leichterer lenkung.
da würde man ja nur noch die spur verreisen bei bodenwellen.
Ich werde berichten wenn ich alles fertig habe und sag euch dann auch obs endgeschwindigkeit nimmt.
ps. dass man ab 50 oder so keine servo mehr braucht ist mir schon klar.
aber bei kreuzungen in der 30er ist es schon sehr viel angenehmer vorallem beim 28er.
mfg. Phill