Let Topspeed/Servo tuning

hmmm. 28er.....na gut gestattet. Is ja ohnehin net anders auf legale Weise einzutragen.
    Mal kurz gefragt. Die 2l gab´s manchmal mit Lenk. Dämpfer. Hat da jemand den direkten Vergleich. (also ohne servo mit Dämpfer und ohne) Hab noch sowas liegen und dacht das mal anzutesten...

------------ Update Usergalerie -----------

Ich hab immer direkt auf Servo umgerüstet die Lenkungsdämpfer find ich net toll ist fast mit der standart Lenkung gleich zu setzen.

Das mit dem 28 ohne servo und nicht eintragen können hat mir auch schon jemand gesagt.
    Aber meins ist eingetragen und der wagen hatte nie servo.
    ist jetzt schon mein zweiter kadett.
    den ersten hab ich auch mit servo ausgerüstet und fand das eine sehr gute investition vorallem wegen der besseren übersetzung macht einfach das fahrzeug agiler.
    und heute hab ich sie aus meinem alten kadett rausgeholt um sie morgen in den neuen zu bauen.
    hab nur ein bischen angst das es zu eng wird.
    forher c20ne jetzt xe ist halt schon enger.

Fahre den Lenkdämpfer, ist nicht schlecht auf Kopfsteinpflaster macht er sich ohne Servo selbstständig mit dem Dämpfer fährt er gerade aus ohne Hilfe. War nur ein Beispiel, bin auch Servogegner in so alten Autos

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Willst du Leistung spüren oder bist ein Verwärtseinparker,
    wenn du richtig Dampf im Lenkrad haben möchtest dann bau die einen LEt mit Ph1,
    Evo etc ein und laß die Servo weg achja und die einteilige Antriebswelle rechts
    natürlich drin lassen, im dritten bist dann schneller im Graben als dir lieb ist wenn
    du überholst.

Übrigens fahre einen LET mit Phase ohne Servo mit 215/40x16 vorn aber mit
    zweigeteilter Welle und da merkt man auch fast nix mehr. Schwer lenken ne kann
    ich nicht sagen, vielleicht die ertsen 2 Wochen wenn der Wagen aus dem
    Winterschlaf kommt, danach fahre ich damit als hätte ich Lenkhilfe(Corsa B) oder
    eben normale Servo. einzige ist natürlich im Stand aber da dreht man nicht am
    Lenkrad weil das auf die Reifen und vor allem auf die Lager/Spurstangenköpfe geht.

MfG
    Turbospeedy

Hi,

fahre auch Kadett Let mit der zweiteiligen Antriebswelle. Sie ist serienmässig im Vectra 2000 verbaut und wird am Motorblock zwischengelagert.
    Das Beschleunigen wird wesentlich angenehmer mit dieser Welle, das Lenkrad verhält sich wesentlich ruhiger als mit der langen Originalen.

Also meiner hat so ca 280 PS und dreht im dritten durch wenn ich aufs Gas trete.
    Endgeschwindigkeit war bei mir laut Porsche Tacho der relativ genau geht ungefähr 270 km/h wobei da mein Auto noch ca 30 PS weniger hatte.
    Aus dem Stand hast natürlich gegen ein heckgetriebenes Fahrzeug mit Power wenig Chancen.
    So schnell wie möglich den dritten rein und die Post geht ab :)

Die zweiteilige Welle gab es auch im Calibra, sie ist auch sehr sinnvoll beim LET oder V6.

Servogegner mussten noch nie mit einem Anhänger rangieren, sonst hätten sie eine andere Meinung ;)

ISt doch nur ne Servo!

Bis das mal im Motorraum gut aussieht mit nem Let, ist der Kadett wahrscheinlich ehe nicht mehr aktuell!
    Soviel dazu!

Andererseits halte ich das was du mit deiner Servo bauen willst mehr als nur Hinrrissig! Stell dir mal vor du fährst mit dem Let zweihundert oder mehr und du zuckst auch nur leicht an der Lenkung...

:birthday <---- den kannste dann ein 2tes Mal im Jahr feiern!

mfg

D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!