Danke für eure Hilfe
Alles richtig belegt.
Beiträge von Toto ger
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so bin ein wenig weiter (zu kalt draussen)
Motor läuft 1A mit M1.5.2
Habe mich mal erkundigt und mir wurde versichert das der c20ne mit M1.5.2 keine Klopfregelung hat.
Die Klopfregelung kam erst mit M1.5.4Jetzt habe ich am rechten Dom noch 2 Stecker über.
4 poliger Stecker Luftmassenmesser:
1. Braun
2. Braun/Grün
3. Rot/Blau
4. Blau/Grün
Ich finde keinen Schaltplan um zu schauen ob die belegung für den Massenmesser richtig ist.2 poliger Stecker Ansaugtemperaturfühler:
1. Braun/Grün
2. Braun/BlauBrauche ich den unbedingt oder kann ich den weglassen? Ich finde nirgends einen.
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Also bei mir ist alles zusammengewürfelt.
Habe das alles (Motor C20NE, Kabelbaum, Steuergerät usw.) vor 4 Jahren gekauft aber erst jetzt mit dem Umbau begonnen.
Steuergerät Motronic 1.5.2
Habe aber DkSchalter.
Würde jetzt gerne die M 1.5 verwenden also brauche ich ein Steuergerät und Poti.
Passt der Poti ohne weiteres oder sind dann auch die Drosselklappen anders? -
Es geht weiter!
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Hat das noch keiner gemacht?
Dann muss ich mir wohl einen Kabelbaum besorgen. -
sry habe ich total vergessen
Habe von 16nz auf c20ne umgebaut.
Steuergerät m 1.5.2 passt auch alles soweit.
Nur denke ich das der Kabelbaum dazugewürfelt wurde. -
Hi Leute,
Ich bin Motorseitig fast fertig. Habe aber ein Problem mit dem Luftmassenmesser.
Der LMM ist 5 Polig, der Stecker aber nur 4 Polig.
Hat einer Erfahrung damit den Stecker umzubauen und ein extra Kabel zu legen?
Oder besitzt irgendwer einen Schaltplan?Ich sage schonmal DANKE an alle, die sich Mühe machen um mir zu helfen!
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Täuscht ist frisch lackiert
aber für Draussen gut gelungen.
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Das Getriebe ist schon fast fertig.
Der Motor wartet auch schon auf seine Heirat! -
hi,
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