Nochmal was anderes wegen der Bremse :
Ich habe jede Menge Teile und "kombi"nationsmoglichkeiten. Habe jetzt einen serien 2,0i Caravan günstig geschossen.
Habe aber auch noch die 16V Bremsanlage und HA 2x da und ein ABS System aus einem anderen Coupe.
Jetz gibts leider viele Möglichkeiten. Klar könnte ich 1:1 die des 2,0i nehmen und beim Tüv versuchen.
Allerdings liegen die Sachen eh nur rum also wäre schön die Beste Kombi zu finden.
Meine Idee wäre ja 16V Scheiben hinten und Vorne.. Klar. Aber wie bekommt man das mit dem ABS hin ( wenn möglich ) und wie
ist das mit diesem Lastabhänigen Druckregler für die HA? Muß der raus wenn ABS?
Oder kann der drin bleiben & keine Druckminderer vorne am HBZ oder beide Druckminderer?
Wenn ich die 1,4 Achse auf Scheiben umbaue ( falls ich die passende habe ), habe ich hier noch eine 2Liter HA vom Kombi über.
Wenn dann jemand Interesse hat, schnell melden sonst Schrott (hab kein Platz mehr )
Stabi innen und außen ? Hat Kombi der an der HA die Aufnahen für den extra Stabi ? Is mir noch gar nich aufgefallen.
& ganz wichtig : Sollte ich lieber den Tank des 2L nehmen wegen der außenliegenden Benzinpumpe (mehr Vörderleistung) ?
Oder vielleicht sogar meinen Tank drinlassen und die außenliegende Zusätzlich .. dass mir meine Wuchtbrumme nicht verdurstet !?!
Versuche auch gerade ein Calli Amaturenbrett reinzubekommen .. man man VIEL Fummelei. Was tut man nich alles fürn Plasma Tacho im Kaddi.
Bin ja irgendwie auf nen Calli gekommen. Aber einmal Kadett immer Kadett. Sollte eigentlich nur Winterauto werden (der Kombi), spiele aber
schon mit dem Gedanken den V6 Finne schon wieder zu verkaufen. Also falls einer Lust hat auf ein wirklich lauten tiefen heliotrop V6 automatik Calli ruhig mal melden.
Ist ein absolut geiles Auto .. aber 3 sind echt zu viel.
Bin damit auch in Bochum ! Nummernschild hat 6380.