Beiträge von Schorschi

    Es ist möglich das es doch an den Kabeln oder Kerzen liegt, ist schon öfter vorgekommen das bei Standgas alles gut war und unter Last kamm der nicht richtig auf Drehzahl, kann durch verschlissene Kerzen oder Spröde Kabel kommen!!


    Kann natürlich auch zig andere Gründe haben, aber irgendwo muss man ja mal anfangen!!!

    Haben die den Kupplungssachalter nich alle schon drin??


    Hab schon einige Astra-G und Omega-B nachgerüstet, waren allerdings alles Diesel, da Brauchte nur der Blinkerhebel getauscht werden und fertig war es!!

    Ich denke du hast nen 20er HBZ drin, denn kannst du lassen und baust dir das an die Federbeine was du meinst!!
    Ich fahr auch nen 20er mit Astra-GSI Bremse, funktioniert wunderbar und ist Tüv eingetragen!!!

    das einzige was mir da einfällt ist das der Omega-A c20ne nen sehr Langes Kabel zwischen Zündspule und Verteiler hat, ob das dann reicht kann ich nicht sagen!
    Frag mal sonst beim teile heinni, nach universalkabel, das soll in verschiedenen Farben auf Rolle geben! Hab mir das aber nur sagen lassen, selber irgendwo gesehen hab ich das noch nirgends, aber fragen kost ja bekanntlich nix

    hol dir son uni ding mit ABE und fertig, alles andere ist nur unnötiges gefummel was eh nix bringt und nur mecker von die sherrifs gibt!
    Tu das k&n ding in Ebay (wie Ascifan schon sagt), dann hast du noch ein paar dollars in der Kasse und jemand anderes hat son teil, der es gebrauchen kann!!!

    Ne Literzahl habe ich auch nicht für dich, aber da wird nicht viel unterschied sein, das ja auch die bodengruppen fast identisch sind!
    Der kadett könnte ein wenig grösser sein, da die Seitenverkleidungen im Kofferraum spärlicher sind als beim Astra!!