K&N sportluftfilterkasteneinbau hilfeeeee

Dieser Luftfilter den du gekaufrt hast ist für die Varajet2 Vergaser, der past nicht auf die Einspritzvergaser vom 1.4er.

Auch past der Varajet nicht am 1.4er.

Wieder ab ins ebay und gut ist .

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

ich behalte den erstmal,oda müsste ich bei eigenbau ne einzelabnahme machen lassen?weil wenn ja isses nich billiger wenn ich mir erstmal nen uni luftfilter hole.

auch 60 PS kommen vorran

hol dir son uni ding mit ABE und fertig, alles andere ist nur unnötiges gefummel was eh nix bringt und nur mecker von die sherrifs gibt!
    Tu das k&n ding in Ebay (wie Ascifan schon sagt), dann hast du noch ein paar dollars in der Kasse und jemand anderes hat son teil, der es gebrauchen kann!!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Kaufst ja auch nen Vergaserfilter, ohne nen Vergaser zu haben, ne :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!