Motorfragen Kadett E

    1. Passen Teile der Abgasanlage vom Cora A GSI an den Kadett E ? 7

      • Martininii
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Martininii

    1. Frage zu Hinterachse mit Scheiben Daewoo Nexia 5

      • 123 miami
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. 123 miami

    1. Kadett 1.4 6

      • Maico
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Maico

    1. F10 Getriebe 13

      • curry baron
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,3k
      13
    3. JuppesSchmiede

    1. Verbindungsrohr Fächerkrümmer - Kat 7

      • schrauberlehrling
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. schrauberlehrling

    1. Durchmesser Hydrostößel

      • georgie
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
    1. Antriebswellen GSI 16V Kadett vs. Astra

      • Razor
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. Motor C 18 NZ springt nicht richtig an!!! 1

      • Sascha82
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Frisco-2.0

    1. c20 xe zahnriemen 60

      • Opelaner87
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      19k
      60
    3. KaDeTt GsI

    1. 1.3 nb tunen 7

      • e kadett cabrio
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3k
      7
    3. sirdarth

    1. Kann der c16nz mager laufen wenn die MKL aus ist? 1

      • Martininii
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      844
      1
    3. kadett-gsi-driver

    1. Welche Motoren aus Vectra A / Astra F passen? 12

      • Soonjai
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,5k
      12
    3. kadett-gsi-driver

    1. Wozu dient unter der Multec der Aluzylinder mit dem Steg? 3

      • Martininii
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. Martininii

    1. ausgelaufener batterie-saft?? 11

      • sweet kadillac
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. sweet kadillac

    1. Frage an euch! 11

      • Opelaner87
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,7k
      11
    3. Opelaner87

    1. 16v cabrio kupplung runter ? 21

      • c20xefan
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      6,2k
      21
    3. c20xefan

    1. Getriebe F16 Zu schwach gewesen..... 17

      • Gui_1988
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,1k
      17
    3. ahot2004

    1. schaltwegverkürzung einbauen.... 2

      • sweet kadillac
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. D-ZUG.TP

    1. Juhu Motor läuft :-) - ABER... noch ein oder 2 kleine Problemchen... 10

      • Martininii
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,6k
      10
    3. Martininii

    1. auspuff 3

      • babyblitz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. babyblitz

Darstellung