Ersatz für Dichtring 90444848 gesucht - Ideen?

Guten Morgen Jungs,

ich suche eine Ersatzteilnummer vom Kadett C18NZ, auch Astra F.

Es geht um die Dichtung oben vom Ansauggehäuse, was auf der Multec sitzt, also nicht die der Tellermine, sondern das Gehäuse, was auch später beim Astra eingesetzt wurde. Da ist doch so ein großer Dichtring drunter, in der Nut vom Ansauggehäuse. Ich kann die Nummer aber nirgends finden.

Es geht um Pos. 10 im Bild.

Kann mir das bitte mal jemand heraussuchen?

Vielen Dank, Gruß Alex

Hallo nicht lachen aber zur Not geht auch ein Gläser Einmachring von OMI. Messe einfach wenn noch was übrig die Stärke des O Ringes und den Innendurchmesser am Gehäuse und suche dann einfach nach O-Ring zum Beispiel innenØmal Dicke 80x3mm :thumbup:

Hi Thomas,

hab die Nr. inzwischen gefunden: alt - 0836304 oder neu - 90444848. Ist aber nirgends mehr aufzutreiben.

Das Problem ist, ich habe garkeinen Ring, kann also nichts messen. Ich muss mich dann also an die Maße vom Gehäuse halten. Wenn ich etwas gefunden habe, melde ich mich nochmal.

Es wird also wohl auf eine Bastellösung hinauslaufen.

Grüße

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

• schrauberlehrling

Hat den Titel des Themas von „Ersatzteilnummer gesucht“ zu „Ersatz für Dichtring 90444848 gesucht - Ideen?“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!