Motorfragen Kadett E

    1. ? was sind das für schläuche ? 8

      • ClearFist
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. KaDeTt GsI

    1. Wärend der Fahrt ausgegangen, nach dem ausrollen wieder gestartet? 6

      • SaschaS.
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. SaschaS.

    1. Hilfe - Starker Ölverlust 16v 4

      • Phill Restorat
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Andre16V

    1. Gaszug 16V 2

      • Wutz12
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. opelfreak10

    1. Nockenwelle durchgebrochen 5

      • Psychris
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Interceptor

    1. Zylinderkopf C20NE schon zu stark geplant??? 7

      • KaDeTt GsI
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. KaDeTt GsI

    1. Alle Lambda-Sonden gleich? 5

      • termi^
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. termi^

    1. Fehlzündungen unter Volllast 6

      • Zwuckel
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. TheWolf

    1. motor ruckelt und der dzm springt 5

      • cabrio-micha-1982
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. cabrio-micha-1982

    1. Kurbelgehäuseentlüftung am Block 5

      • termi^
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. termi^

    1. Domstrebe Kadett E 7

      • Schwedenkopf
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. KadettWahn

    1. C20XE Ventildeckel 4

      • elaxs0
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Strahli

    1. Verbrauch Kadett 1.8 NZ (90 PS) von 1991 7

      • Powerblitz
      • Powerblitz
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Der_Opelaner

    1. glaubwürdig ? 8

      • initationofifly
      • initationofifly
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. OnkelBob

    1. Temp. Anzeige spinnt 8

      • Hoppet
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Hoppet

    1. Auspuffmontage Gruppe A C20XE 6

      • KaDeTt GsI
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Frank

    1. Großbaustelle (?) Cabrio 4

      • klapperkiste
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Kadi1982

    1. Geräusch! 5

      • Moosy
      • Moosy
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. Moosy

    1. C20XE aus Calibra in Kadett GSi 16V inkl. Getriebe 7

      • spaxi
      • spaxi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Mick

    1. C20XE - Bockt, springt schlecht an, geht aus - läuft aber.. 4

      • tbone
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. kadettEcabrio

Darstellung