Motorfragen Kadett E
-
-
-
2.0 i aus Ascona C einbauen? 7
- bluedevil33
- bluedevil33
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
Getriebe undicht? 4
- Mike66
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-

-
Kein Standgas =(( 7
- derpaddy2006
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
Kein Benzin 6
- Volker Racho
- Volker Racho
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-
-
startprobleme 6
- rhino
- rhino
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-

-
Multec Einheit entschlüsseln 6
- Thomas.F.
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-

-
Wie heißt dieses Teil und wo bekomm ich es her??? 7
- lunaticat
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
DRINGEND: Motorkontrollleuchte an !!! 9
- willi
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,3k
9
-
-
-
-
Was sollte man alles beim austauschen der Zylinderkopfdichtung mit wechseln 5
- FriedrichMS
- FriedrichMS
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,3k
5
-
-
-
-
Motorkontrolleuchte an und aus 5
- Akrobat
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,3k
5
-
-
-

-
17D Kolbenringe 4
- böhseropel
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-
-
kühlwasserheizung 6
- coersel
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-

-
Motor läuft nicht richtig..... 6
- Kadett-LET
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-
-
C16NZ springt nicht mehr an :-( 3
- cabrio69
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
was haltetb ihr von einem 1,4l 10
- kadettdriver
- kadettdriver
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,3k
10
-
-
-
-
C20XE ins E - Cabrio! 7
- Marco1980
- Marco1980
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
C20NE mit Spannrolle -> C20NE ohne Spannrolle 4
- tb-808
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,3k
4
-
-
-

-
2,5 V6 mit 3 Zoll auspuffanlage 7
- JÄGERMEISTER
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
Kat Nachrüsten bei Kadett E, 13 S, Vergaser, Grüne Plakette, 75 PS 7
- Sonic57914628
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-

-
Fächerkrümmer 1,6er 9
- OpelKadettPacer
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,3k
9
-