Guten Tag,
ich hab seit ein paar Wochen, folgendes Problem.
Wenn ich mein 16V kalt starte geht er sofort wieder aus. Manchmal aber auch nicht. Sobald er warm ist, hab ich das Problem nicht
Letztens hab ich mir gedacht, machen wir mal mitm Handy en Video und der Vorführeffekt war perfekt.
Lange rede kurzer Sinn, auf Rapidshare hab ichs hochgealden und wenn man das Video mitm VLC abspielt, kommt auch Sound.
Ich bin über das gesamte Video nur auf der Bremse und Kupplung. Ich gebe kein Gas. Ich starte immer wieder nur den Motor neu.
Sorry dass man die Tachonadel schlecht sieht.
HILFE!?

C20XE Problem mit Video
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also das Problem kommt auch mittags vor, wenn er zB den ganzen Tag in der Sonne stand und ich morgens scho damit unterwegs war.
Werd morgen den zweipoligen Tempfühler erneuern und dann werd ich mich auch wieder melden.EDIT:
Hab vor einer Woche den 2poligen Temperaturfühler ausgetauscht und getestet, leider hat sich nichts gebessert,
er geht immer noch sofort nach dem Starten manchmal aus.
und die Drehzahlen schwanken...wie im Video.
Habt ihr noch paar Vorschläge, wonach ich schauen/suchen kann?Manchmal ist es zB auch so, dass wenn ich auf ne rote Ampel drauf zu fahre und ich bremse und die Kupplung trete.
Dann geht er auch aus.Aber auch immer nur im kalten Zustand, also kurz nachm Starten. (so paar Meter unterwegs gewesen)
Ich bau jetzt in paar Tagen ne Ansaugglocke von Friedrich ein, vllt bessert es sich? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!