tief, tiefer, Top-Chop!

Ganz ehrlich Micha, Hut ab vor der Arbeit, aber mir gefällts nicht so

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Umbau des Daches ist eigentlich seit knapp 2 Wochen abgeschlossen,

allerdings waren gestern 3 Kumpel auf ein paar Bier da und nervten die ganze Zeit [blink]"nun zeig ihn uns schon!!!" [/blink]:D

Na dann mit einer halben Kiste Herforder in die Halle gegangen und alle meinten geil, aber wieso hast du denn ein Faltdach drin?

Ich meinte da muß man weniger an der Dachhaut machen und es gibt etwas mehr frisch Luft im Sommer!

Alle meinten so kommt er nicht raus! Nach einigen Bieren willigte ich ein! :rolleyes:

Also heute morgen die komplette innere Dachhaut wieder raus geschnitten und einen 3. D Caravan von einem Kumpel platt gemacht! :D

In den nächsten 2 Wochen werde ich wieder mit dem einschweißen der 2. Dachhaut ohne "elektr. Faltdach" beschäftigt sein und dann kommen auch Bilder! 8)

Falls jemand Interesse an einem elektrischen Faltdach hat, einfach melden!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Respekt,Das wird ein super flaches Teil ich sehe da nur ein problem mit Frontscheibe kürzen und wie willst du da drin sitzen ohne Faltdach aber so wie mann dich kennt hast bestimmt welche Lösung,sonst weiter machen

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Dach rein ,Dach raus.

Und ich dachte schon ich wäre beklopt,weil ich andauernt Motoren tausche :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

CorsaTR du bist noch lange nicht zu toppen :)

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hut ab vor der Arbeit, aber ich frage mich wie kann man dadrin noch sitzen? Ich komme schon beim E-Kadett, D-Kadett, Corsa usw. an die Decke, dabei bin ich nur 1,85m, bist du so klein? Oder legst die Sitzaufnahme auch tiefer? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!