rote birne für nebelschlußleuchte

hey alle miteinader. kann mir jemand sagen wo ich ne rote birne für meine nebelschlußleuchte herbekomme. hab fest gestellt das meine nicht mehr geht, hab mich schon in einigen läden durch gefragt, keiner konnte mir helfen.

Das hatten wir schoneinmal...aber ich find's nicht wieder...!?

Ich habe bis heute keine orig. roten Birnen für meine beiden NSLs, nur so getauchten schrott der rosa leutet...

edit:

Da gibbed nur weiße Lämpchen... :(

so, nur in rot muss sie sein...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

Also ich kann nur sagen das es sicher auch Rote Birnen für die NS leuchte gibt ! Da ich auch ne weiße abdeckung bei ebay gekauft habe und eine Birne mit dazubekommen habe.... doch woher die Leute die Birne haben weis ich auch nicht.... habe auch noch nirgendswo eine Rote gesehn. Aber sie existieren =) Googel doch mal oder so.

danke dann muß ich wohl doch auf eine gefärbte zurück greifen. nen tip wie mans selber macht, den lampenlack den ich bisher ausprobiert habe war nicht so das wahre.

Wahrscheinlich von MTS-Tuning? Da habe ich meiene auch her :O
    Die sind nur getaucht, dass erkennt man beim genauen hinsehen, wenn unten der Rand nicht sauber ist.

Die Farbe ist absolut gräßlich, gut dass der TÜV die nur im hellen angesehen hat...

Mich würde nach wie vor interessieren, ob Jem. eine Quelle für gefärbe birnen kennt. Die Blinker birnen (gelb) gibt es ja schließlich auch im Laden. Die roten kann ich leider in keinem Zubehör-Handel finden.

?(

zumindest von den roten osram diadem weiß ich, das es noch immer der aktuelle stand ist, das die birnen nur in den komplett geprüften leuchten verkauft werden dürfen (info von hella, dez. 2004)

ist eben ein etwas umständlicher (und auch teurer) weg, an die teile ranzukommen, is aber die optik auf alle fälle wert 8) 8) siehe meine userpage ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bite nochmal den Link
    vielleicht noch nen Happen text dazu, was es da gibt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!