-
-
-
-
-
-
#4 Also ich kann nur sagen das es sicher auch Rote Birnen für die NS leuchte gibt ! Da ich auch ne weiße abdeckung bei ebay gekauft habe und eine Birne mit dazubekommen habe.... doch woher die Leute die Birne haben weis ich auch nicht.... habe auch noch nirgendswo eine Rote gesehn. Aber sie existieren =) Googel doch mal oder so.
-
-
-
-
-
#7 ZitatOriginal von @Mike@
Da ich auch ne weiße abdeckung bei ebay gekauft habe und eine Birne mit dazubekommen habe....Wahrscheinlich von MTS-Tuning? Da habe ich meiene auch her :O
Die sind nur getaucht, dass erkennt man beim genauen hinsehen, wenn unten der Rand nicht sauber ist.Die Farbe ist absolut gräßlich, gut dass der TÜV die nur im hellen angesehen hat...
Mich würde nach wie vor interessieren, ob Jem. eine Quelle für gefärbe birnen kennt. Die Blinker birnen (gelb) gibt es ja schließlich auch im Laden. Die roten kann ich leider in keinem Zubehör-Handel finden.
-
#8 zumindest von den roten osram diadem weiß ich, das es noch immer der aktuelle stand ist, das die birnen nur in den komplett geprüften leuchten verkauft werden dürfen (info von hella, dez. 2004)
ist eben ein etwas umständlicher (und auch teurer) weg, an die teile ranzukommen, is aber die optik auf alle fälle wert
siehe meine userpage
-
-
#9 moinsen.
guck mal hier:http://www.scootercenter.com/c…78f03ca37c54704786496b109 -
#10 ZitatOriginal von morrpheus
moinsen.
guck mal hier:http://www.scootercenter.com/c…78f03ca37c54704786496b109Zitat
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar.
Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten
oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.Bite nochmal den Link
vielleicht noch nen Happen text dazu, was es da gibt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!