c20ne tuning ?!

übriegens so eine art Luftsammler hat der 16V auch nur mal so am Rand gesagt! :D

hast du 2 Messungen gemacht?

Ob der offene Luffi nun was bringt oder nicht ist mir egal.

Ich finde das Ansauggeräusch mörderisch. 8o

Und sieht auch noch schick aus. :D

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Ich stelle demnächst neue Fotos rein auch von meinem Großen Drosselklappenteil und vom Senator Lmm muss nur endlich Die Kamera vom Hersteller wieder bekommen. Mein Vater hat Die im Urlaub fallen lassen und da warse hin. Ist nicht mehr angegangen. Sobald Die da ist kommts.
    Aber ist doch nix ungewöhnliches sieht man Doch oftmit hitzeschutz zum Krümmer hin und das Rohr sieht man schon auf meinen alten Bildern in der Galerie da ist der Motor aber noch ohne hitze schutz und mit originalem Drosselteil ;)

Hi!

KadettESau

Hab bei nem Kumpel in den unendlichen weiten seines Lagers (Saustall...) eine 3bar benzindruckdose u auch noch verschiedene Einspritzventiele gefunden. Dabei bin ich auf welche mit grauem kopf u mit blauem kopf gestoßen, die grauen haben nur eine düse, die liegt aber in einer art aluzylinder versenkt, u sind auch ca 5mm länger als die originalen. die blauen haben 4düsen u sind vorne recht flach, ähnlich der originalen. auf beiden ist ein bosch zeichen.
    hast u ne ahnung wesfür einspritzventile bzw von welchem motor die sind...?

Hab mich dazu entschlossen die blauen (4düsen) mit der anderen druckdose mal zu verbauen. o was meinst du...?

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

die blauen mit den Alugehäuse sind fürn 16V (c20xe)

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

Kannst mal bitte die Boschnummer von den Düsen posten? Ich stelle zur Zeit eine Liste zusammen welche Düsen wo verbaut sind inkl. Boschnr.

Kadett E GSI 16V

Die grauen haben aber den aluzylinder um die 1 düse
    die blauen haben die 4düsen, liegen aber direkt vorne frei... ?(

@ KadettGSICaravan

Ja, klar! kann ich machen; Dauert aber noch etwas, die liegen draußen in der Werkstatt, da schlapp ich heute abend nicht mehr hinn.. :) gib sie dir aber demnächst mal durch! kann aber etwas länger dauern, hab in letzter zeit nicht mehr so die möglichkeit online zu gehen... versuch mich aber zu beeilen!!

MfG - boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Also Die blauen Dürften eigentlich Düsen ausm 16V aber Ecotec sein Die waren Lila und auch mal Blau. Die grauen sind meines wissens nach nicht von Opel verbaut worden sondern VW die haben aber einen geringeren durchlass wiel bei denen ja alles nur 1,8Lhubraum hat ;)

seit wann hat bei VW alles nur 1.8l Hubraum?

Was ist mitm 3er GOlf GTI? oder Corrado 2L 16V? usw? :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!