-
-
-
-
-
#13 Ich finde das gar nicht so schlimm. Es trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das Auto ist schon irgendwie was besonderes. Dieser 80iger Look ist mal was anderes. Er ist auf jedenfall nen Hingucker.
Und ich denke mal in mind. 10 Jahren sind eure heutigen Autos, sollten sie in dem Zustand so bleiben auch voll dem Trend hinterher und für viele wahrscheinlich dann auch hässlich. Zu seiner Zeit war das Auto wohl das geilste, was es gab.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 och leute habt euch doch ned so, dass war halt mal, von euch hat je bestimmt auch jeder Manta Manta schonmal gesehen und gebt zu, jeder hat sich im stübchen gedacht*och so schlecht sieht der manta ja ganed aus*.
Also ich gebs ja zu ich bin so n Spoiler fanatiker, ich sach ma so wems gefällt bitte schön, ich find ihn ned schlecht aber doch für n C kadett ziehmlich dick aufgetragenein Kumpel hatte das auch mal vor, weis der geier wie weit er is..............
Wenn ich geld hätte, kaufen, und dann ne schöne sammlung machen von so alten teilenein OPEL museum draus machen.....doch ich glaube das bleibt ein traum................ oh ich schweife ab he he, also ich finde das teil hat was und wenn ich geld hätte würd ich ihn kaufen, aber ned weil er mir gefällt sondern weils n sammler stück is und solch einen gibts bestimmt nicht mehr
also leute,
schön abend noch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!