Cooles C kadett coupe

Wie kann man ein Auto nur so entstellen?? :kotz:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich finde das gar nicht so schlimm. Es trifft zwar auch nicht meinen Geschmack, aber das Auto ist schon irgendwie was besonderes. Dieser 80iger Look ist mal was anderes. Er ist auf jedenfall nen Hingucker.

Und ich denke mal in mind. 10 Jahren sind eure heutigen Autos, sollten sie in dem Zustand so bleiben auch voll dem Trend hinterher und für viele wahrscheinlich dann auch hässlich. Zu seiner Zeit war das Auto wohl das geilste, was es gab.

ich glaub ich muss gleich mal :kotz:
    ich will das ding nicht :brumm:
    sonst wird man ja erschlagen sobalt man aussteigt

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

och leute habt euch doch ned so, dass war halt mal, von euch hat je bestimmt auch jeder Manta Manta schonmal gesehen und gebt zu, jeder hat sich im stübchen gedacht*och so schlecht sieht der manta ja ganed aus*.
    Also ich gebs ja zu ich bin so n Spoiler fanatiker, ich sach ma so wems gefällt bitte schön, ich find ihn ned schlecht aber doch für n C kadett ziehmlich dick aufgetragen :D ein Kumpel hatte das auch mal vor, weis der geier wie weit er is..............
    Wenn ich geld hätte, kaufen, und dann ne schöne sammlung machen von so alten teilen :D ein OPEL museum draus machen.....doch ich glaube das bleibt ein traum................ oh ich schweife ab he he, also ich finde das teil hat was und wenn ich geld hätte würd ich ihn kaufen, aber ned weil er mir gefällt sondern weils n sammler stück is und solch einen gibts bestimmt nicht mehr :D

also leute,

schön abend noch

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

So kann man aus einem eigentlich schönen Coupè mit viel Arbeit einen häßlichen Plastikbomber machen.
    Der breite Mattig-Manta ist gar nicht so übel, aber der - naja wenn man Glück hat fällt der Plastikkram von selber wieder ab !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!