Mein Kadett

Wenn ich nicht schon schwarze scheinwerfer und blinker hätte dann würde ich gerne mit dir tauschen

sag mal sind diese rammschutzteile wie bei der originalen gsi schürze abnehmbar oder nicht?

wenn ja würde ich die blinker da reinbauen sieht nicht schlecht aus und du hast blinker

ich glaube die blinker an den aussenspiegel sind nicht zugelassen als blinker

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

So ich muss auch meinen senf da lassen :D

Geil der Grüne!!!! Ich bin ja auch Spoiler fanatiker he he he finde den sau geil, auch das NOFX ;) Metal 4 ever he he he

Über Geschmack soll man ja nicht streiten. Aber das Monster finde ich fürchterlich. Die Farbe finde ich ja noch ganz gut. Aber der Heckspoiler ist echt gruselig. Aber Hauptsache dir gefällt dein Auto.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also von vorne ist der Wagen sehr hübsch. Die Seite gefällt mir auch sehr gut, ok die M-Spiegel sind nicht mein Geschmack und leider hat die jeder. Aber gut soll dir gefallen. ;)
    Und hinten finde ich den Schürzenansatz etwas zu extrem und an der Seite geht das mir zu früh wieder hoch. Die Heckspoilerbefästigung an der Seite finde ich etwas ungewohnt. :D Und den Aufkleber (oder ist das ein Airbrush?) finde ich etwas zu groß.

Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache und hauptsache dir gefällt er. ;)

also mir ist dieser wagen auch nichts, muss ja aber auch nicht mir gefallen ... =)

aber ich würde das auch mit den rammschutzleisten versuchen, da kannst du doch dann kleine schlittze rein machen, wie der vectra aus der flash, vor nicht allzu langer zeit ...

mit den spiegeln wäre ich vorsichtig, ich weiß nich wie es in österreich aussieht, aber in D sind die nur als zusatzblinker erlaubt ...

der schraubende opa wird bestimmt noch den passenden § finden ;) ne convoy?!

mfg

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Also, mein Geschmack ist der Wagen auch nicht, aber wenn er dir gefällt, ist das ja die Hauptsache.
    Hoffe, dass dir das mit den Blinkern jetzt überlegt hast...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

die tortellini seitenschweller hab ich selbst drauf, super optik
    die front von mattig ist mir ehrlichgesagt zu oft vertreten, schau mal bei ebay nach einer kadett us front, hab ich daheim
    das heck ist mir auch zu übertrieben, schau mal auf http://www.huthmann-tuning.de nach dem heckansatz, sieht auch klasse aus
    bei den blinkern, da musst du nur kleine seitenblinker vom bmw oder einem anderen wagentyp unterhalb der scheinwerfer reinschneiden das genügt in den meisten fällen
    die doppelschweinwerfer, da wären hirsch car schöner aber!!!!

ich ziehe meinen hut vor deiner leistung, ansonsten ist das seit langem der geilste kadett den ich seit langem gesehen hab

noch viel spaß mit dem wagen
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

also nunja, teilweise find ich ihn geil, der frontspoiler und die schweller gefallen mir, die lampen sind nciht mein ding und hinten is er mir auch nun zu extrem und ich stehe auch nciht auf das "langweilige dezente".

Aber hast dir trotzdem viel mühe gegeben und das lobe ich schon.

Viel erfolg damit

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!