Autoradios welches ist besser

  • #1

    Welches Radio ist besser? 0

    1. Blaupunkt (0) 0%
    2. Panasonic (0) 0%
    3. Sony (0) 0%
    4. Kenwood (0) 0%
    5. Alpine (0) 0%

    Helft mir welcher Radiohersteller ist der besste?

  • #3

    Ich schwöre im Moment auf die großen von Sony, sonst JVC

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4


    Dito hab auch eins von JVC mit 12er CD Wechsler ;)

  • #5

    hab auch JVC drin mit 12-fach Mp3-Wechsler


    Freundin hat auch ein JVC mit 12-fach Wechsler...klingt bei ihr besser wie bei mir ;(


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von Green Phantom ()

  • #6

    hab auch schon tausend leute auf JVC schwören gehört

  • #8

    nachdem ich viele testen durfte : Panasonic - wurd geklaut , Pioneer , Laser hat sich zerlegt , JVC- Wurd geklaut , Kenwood - wurd geklaut (ja , ich weiß hab nen talent dafür..... ) bin ich jetzt bei nem Rockford Fosgate stehen geblieben und muss sagen : sonen geilen Klang wie das teil hatte keins von den anderen !

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    hab nen sony und kann nicht klagen.
    hab aber auch nicht sehr viele andere sachen gehört.

  • #10

    AUSENSEITER ich hab n Panasonic :D hab auch keine probs mit klingt gut und gibt viele sachen wie wechseler und sowas für meinen, auch ferseher :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!