Autoradios welches ist besser

  • #21

    ich war jahrelang absoluter blaupunktfan,hätt mir gerne auch wieder eins gekauft,aber die sind ja alle blau beleuchtet,bin jetzt zu kenwood übergleaufen,weil ich u.a. dieses masksystem sehr geil finde und die bedienung auch sehr gut ist,bin voll zufrieden!


    hab das 7024

  • #22

    @ bad . kommt drauf an was das radio können muss .


    klanglich würde ich ein Clarion Drx9255 oder ein Pioneer Deh P9400 nehmen .


    Sonst würde ich auf JVC gehen . Meines erachtens gutes Preis Leistungsverhältnis . Aber schau mal immer in den ACR Sonderblättchen . Bin zwar überhaupt kein ACR Freund aber die haben doch ab und zu mal ganz gute Radios zum Schnäppchen preis dabei .

  • #24

    ach warum den außenseiter . blaupunkt waren und sind eh und je gute Radios !!

  • #25

    Also immo Kenwood (KDH 8090R). Hat eigentlich nie Probleme gemacht, bis jetzt! Gelegentlich lässt es sich nicht wecken (aus der Mask-Stellung) und ich muß dann Stecker abziehen, codieren und alles neu einstellen. Is en bissl nervig aber noch stört mich das nciht weil es nicht oft vorkommt.


    Werd aber vermutlich früher oder später zu Rockford Fosgate überlaufen. Zum einen gefällt mir das Design ganz gut, und zum anderen sind sie zwar Teuer, dafür ist die Verarbeitung Top und der Klang ist auch sehr gut. Und allein das Kupfergehäuse bei manchen Modellen is schon ws echt feines :D



    Greetz Cossie

  • #26


    Jetzt nicht mehr, hab auch eins :D. Und das seit 2001 und klingt und läuft immernoch wie am ersten Tag.


    Pioneer haben wir in nem Mini seid Dezember und da kann man sich auch nicht beklagen (hält sogar Wassereinbruch durch ne undichte Frontscheibe statt)


    Mein erstes Radio war nen Blaupunkt und hab nach gewisser Zeit einige Mängel festgestellt

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #27

    Ich hab das Sony CDX R3300. Hat mich lediglich 120 €uro gekostet und dafür bin ich damit vollstens zufrieden.
    Im Gegensatz zu dem uralten Sony mit 10fach Wechsler, was ich vorher hatte, hat sich der Klang auch horrordoll verbessert, liegt wahrscheinlich an der höheren Ausgangsleistung, weil mein Frontsystem ohne Amp läuft.


    MfG, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #29

    Hab nen JVC KD-SH 909R drin.


    Super Teil, kann ich nur empfehlen. Allerdings wünschte ich mir einen seperaten Ein- / Ausschalter und nicht so ein mehrfach belegten.


    Super sind vorallem die Pre-Outs und die Einstellmöglichkeiten (Pegel, Trennfrequenz) für den Sub Pre-Out.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!