Autoradios welches ist besser

Angefangen mit dem großen Pioneer und Wechsler.
    Dann Clarion, momentan das nicht mehr gebaute Sony ohne Eigenleistung, dafür aber komp. aus Kupfer, hat ne scheiß Optik aber einen super Klang.
    Werde mir jetzt ein anderes Sony einbauen, da es besser zur gesamt Optik paßt.

Freundin JVC sehr zufrieden.

hatte selber schon 5 blaupunkt radios, weil ein modell innerhalb der garantiezeit immer wieder kaputte gegangen ist. inzwischen oxidieren die kontakte vom bedienteil regelmäßig und sorgen für conspirative erscheinungen. den wechsler betreibe ich seit 5 jahren problemlos. ergo, wechsler sehr gut, radio nie wieder

(ein freund und ich haben ein 500€ blaupunkt nach 2 stunden zerlegt gehabt, hatte so nen motor fürs bedienteil der nach 15 minuten schrott war, später isses an überhitzung usw gestorben, gab aber geld zurück....)

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Hab zwar ein sony, hätte aber viel lieber (wenn ich mal groß bin, bzw. geld habe =) das alpine mit monitor!!!

Ich weis, dass ein monitor moniciver heißt, weis aber leider nicht ob das so geschriebn wird, wäre net, wenn mir das jem sagen würde:-)

Ich hatte ein Pioneer DEH MP3630 was mir geklaut wurde, fand ich auch net soooooo toll, radio empfang war net wirklich toll, knöpfe fummelig.
    Jetzt hab ichn JVC wo der Empfang immernoch kacke ist, aber wozu hat man mp3 ;)

ich find, dass sind alles anständige Hersteller...
    Ich hab n panasonix, papa n blaupunkt, kumpel n kenwood... früher hat ich nen sony..
    ist alles brauchbar.

Hi,

ich würd auch JVC nehmen...is momentan Preis/Leistung das beste..

gruß steve

ich hab nen Alpine Cassetten radio mit 6er Wechsler schon seit 8 Jahren

super damit zufrieden (sitz bei mir im LKW)

in den PKW´s hab ich Clarion radio´s mit alpine endstufen (meiner meineung nach die beste zusammenstellung.

mfg Uwe
    Das neue Astra F Forum

Also ich hab n schickes Pioneer drin (DEH-P 8600 MP)
    Bin bis jetz sehr zufrieden damit .. Vor allem weil man an dem Gerät noch richtig was einstellen kann, jedoch ist der Preis auch stolz :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!