Autoradios welches ist besser

Hatte bis vor kurzem auch JVC mit 12fach wechsler, wurde aber geklaut. hab nun erst mal mein original kadett radio wieder drinn. muß sagen, für normale ansprüche genügt es völlig, meine freundin hat auch ein JVC in ihrem corsa.

Ich hab auch n JVC (schon das 2. das andere wurde mir geklaut :stance: ) und muss sagen das is nich nur für Anspruchslose was.

Mit dem 12er MP3-Wechsler der so gut wie nicht zum springen zu bewegen ist, owohl ich ein knochenhartes Billigfahrwerk fahre, ist man Super bedient.

Klanglich soll aber (Hörensagen) Clarion mehr fürs geld bringen als JVC.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Welcher Hersteller der beste ist, kann man sicher nicht einfach so pauschal sagen. Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Modelle im Angebot. Pech kann man auch mal bei nem Testsieger haben.

Ich persönlich habe ein JVC CD-Radio drinn (obwohl ich im Hifi-Anlagenbereich mit denen schon schlechte Erfahrung habe bzw. ein Kumpel) drinn. Habe das Radio schon 6 Jahre drinn. Nie Probleme gehabt und CD springt auch nicht, wenn man mal ein paar Schlaglöchern nicht ausweichen kann.
    Der Klang ist auf jeden Fall bis ca. 75% der maximalen Lautstärke richtig sauber und ich bin da sehr kleinlich. Der Klirrfaktor ist auf jeden Fall Top.

denke auch von der qualli und dem klang das beste aber sau teuer! hab aber pioneer drin seit 8 jahren auch keine probs. !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

noeenz : hat 199€ mit mp3 ,flipdown usw gekostet. von daher ... meien anderen haben auch alle etwa soviel gekostewt. Ohne Mp3

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Habe seit ca. 6 Wochen ein JVC (Kd-Sh-9101; ca. 300€) bei mir drin und kann es nur weiterempfehlen.
    Von den Klangeinstellungssachen (integrierter DSP) ist es mir fast schon zu viel, da hätte mir ein billigeres auch gereicht.
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Hatte sechs Jahre lang eine JVC CD-Wechsler Kombi drin. War echt super. Hatte nie Probleme mit dem Teil. Letztes Jahr habe ich mir zu Weihnachten ein Pioneer MP3 CD-Radio gegönnt. Bin mit dem auch sehr zufrieden.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also ich hab ein Pioneer drin aber da gibt es große Klangunterschiede je günstiger um so schlechter klingen sie aber die teuren sind echt top

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hab nen sony und kann mal überhaupt nicht meckern nicht schlecht das teil
    Mfg Dia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!