-
-
-
#12 Ich hab auch n JVC (schon das 2. das andere wurde mir geklaut :stance: ) und muss sagen das is nich nur für Anspruchslose was.
Mit dem 12er MP3-Wechsler der so gut wie nicht zum springen zu bewegen ist, owohl ich ein knochenhartes Billigfahrwerk fahre, ist man Super bedient.
Klanglich soll aber (Hörensagen) Clarion mehr fürs geld bringen als JVC.
-
-
#13 Welcher Hersteller der beste ist, kann man sicher nicht einfach so pauschal sagen. Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Modelle im Angebot. Pech kann man auch mal bei nem Testsieger haben.
Ich persönlich habe ein JVC CD-Radio drinn (obwohl ich im Hifi-Anlagenbereich mit denen schon schlechte Erfahrung habe bzw. ein Kumpel) drinn. Habe das Radio schon 6 Jahre drinn. Nie Probleme gehabt und CD springt auch nicht, wenn man mal ein paar Schlaglöchern nicht ausweichen kann.
Der Klang ist auf jeden Fall bis ca. 75% der maximalen Lautstärke richtig sauber und ich bin da sehr kleinlich. Der Klirrfaktor ist auf jeden Fall Top. -
#14 ZitatOriginal von MacFrog
nachdem ich viele testen durfte : Panasonic - wurd geklaut , Pioneer , Laser hat sich zerlegt , JVC- Wurd geklaut , Kenwood - wurd geklaut (ja , ich weiß hab nen talent dafür..... ) bin ich jetzt bei nem Rockford Fosgate stehen geblieben und muss sagen : sonen geilen Klang wie das teil hatte keins von den anderen !
denke auch von der qualli und dem klang das beste aber sau teuer! hab aber pioneer drin seit 8 jahren auch keine probs. ! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!