-
-
-
-
-
-
#14 so!!!
wettermässig war alles da,vom platzregen bis zum sonnenbrand
die location ist mal was anderes,aber interessant.
waren noch mit chris_ocl bei mcdonalds und der hat uns nen guten tip gegeben
chris,das ding ist quasi schon im bauund bevor ich meine kritik loswerde:
ich habe immer gesagt,das ich dagegen bin,wenn jemand autos beurteilt und dies aus mangel an fachwissen zur marke opel und dies somit nur subjektiv tun kann und nicht objektiv.
ich will mich hier definitiv nicht über das ergebnis beschweren,sondern wegen folgender sache:man fährt auf den bewertungsplatz,da kommen ca. 6 mit bierflaschen und pommes bewaffnete bewerter auf einen zu,die wild ums auto rumlaufen und nur sporadisch eine frage stellen.
man kam nicht ansatzweise dazu etwas zu seinen umbauten zu erklären.ich finde es persönlich eine frechheit,das jemand der mein auto bewertet bier trinkt un pommes mampft währendessen!!!
des weiteren ist es mir noch nie passiert,das sich ein bewerter die frechheit rausnimmt an meinem auto rumzufinger,türen zu öffnen,soundboards anzuheben etc.
libe lippstädter,im endeffekt ein gutes treffen,schöne autos etc. auch den platz fand ich mal was anderes,aber legt euch lieber nächstes jahr ein anderes bewertungsteam zu,was sich mit der marke opel und der schwieriigkeit der umbauten auskennt und sich auch mal 5 min. zeit nimmt für die umbaugeschichte.
achja und bier und pommes sind die eine,aber in der nähe von meinem auto eine andere.steinigt mich,macht was ihr wollt,das ist MEINE meinung,die ich aber nach rücksprache mit vielen besuchern teile.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 jopp,demnächst einfach herkommen und ansprechen,ist doch kein problem.
auf den treffen trifft man soviel leute und hat soviel zu erzählen.......da übersieht man auch mal welche!ausser mich,mich übersieht man nicht,bin meist der grösste da und lauf mit sonem kleineren rum
und wir beschimpfen die leute
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!