D Tacho bis 8000rpm oder mehr

  • #1

    Gabs sowas mahl von Mazel oder irgenjemand? Habe jetzt nen analogen 16V Tacho drinn aber das sagt mir nicht 100pro zu. Häbe noch 2 GTE Tachos, aber die gehen ja nur bis 7000rpm. Wenn ich mal meine Nähmaschine fertig haben sollte denke ich dreht die höher als 7000.


    Hab mal beim E Kadett welche von Manzel gesehen bis 260km/h.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #3

    nozer


    den find ich irgendwie fehlplatziert
    zu klobig


    da gefällt mir der digi oder der analoge vom 16v am besten
    servus


    elkadetto würdest du den analogen verkaufen?

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #4

    zu klobig is da nix, ich find nur, das es extrem schlecht abzulesen is alles ... aber die idee find ich gut ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #5

    Mir gefallen die runden Instrumente zu den eckigen nicht so

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Hallo,
    Die Instrumente zeigen mir seit dem Umbau endlich die richtigen Werte an.


    Schatzmeester
    ich finde eigentlich nicht das die Instrumente schlecht abzulesen sind.


    Champagner-D
    es handelt sich um ein original GTE-Cockpit, in dem nur die original runden Instumente gegen andere runde Instrumente von VDO ausgetauscht wurden.


    Gruß,


    DOHC-16V

    www.dohc-16v.de

  • #9

    @ Rene, verrätst du mir wer das bei dem Tacho gemacht hat? Wäre natürlich schick wenn ich den Tacho auch so auf ne neue Nullstellung hätte mit der entsprechenden Erweiterung.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    Hat ein alter bekannter mal gebaut, der hatte Plan von so was. Hab aber keinen kontakt mehr, der Tacho ist schon an Hiko vergeben

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!