Auspuffanlage, worauf ist zu achten!?
-
-
-
-
-
-
#14 Ich hab jetzt eine Bastuck Gruppe A Edelstahl Anlage vom E unterm Auto - ist Dank Fächerkrümmer und Rennsportkat wirklich extrem laut (mir wärs lieber wenn das Teil ein Stück leiser wäre). Zudem muß das Teil im Bereich vom Achsrohr stark geändert werden und die Halter an den Töpfen hab ich auch selber basteln dürfen. Hab die Anlage jetzt mit viel Glück eingetragen bekommen, aber wenn die noch lauter wird, werd ich auch mir eine von Friedrich holen.
Wenn du zu Bastuck tendieren solltest, überleg es dir lieber zweimal. Was an der Bastuckanlage positiv ist, relativ kleiner Endtopf und insgesamt relativ leicht. Der Vorschalldämpfer ist mit einem Durchmesser von 13cm grad so an der "Schmerzgrenze" - viel dicker darf er nicht mehr sein. -
-
-
-
-
-
#18 aaaalso... ich habe bisher immer mit lexmaul sehr gute erfahrungen gemacht. habe auch nen c20ne im SR gehabt, mit lexmaul-komplettanlage. hörte sich im stand und während der fahrt fast normal an (vielleicht ein bisschen dumpfer und brabbeliger, also nicht wie son forz inne blechdose).
unter last wurde das ding dann richtig kernig und fing an zu brüllen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!