Auspuffanlage, worauf ist zu achten!?

Moin,
    also ich fahre die Anlage von Friedrich Motorsport,ist die ohne Mittelschalldämpfer...und joa durch den Lexmaul Fächer und die Kat-Atrappe macht das Dingen nen Mörderlärm ;)

Hardcore for Life!!!

Also meine Brüllt nur wennse soll und Zwar beim Öffnen des hahnes ;) Ich habe aber auch noch einen kat und Mitteltopf den aber eben Original von Friderich.
    Sehr Gute anlage auch schon Ring erprobt ;)

Ich hab jetzt eine Bastuck Gruppe A Edelstahl Anlage vom E unterm Auto - ist Dank Fächerkrümmer und Rennsportkat wirklich extrem laut (mir wärs lieber wenn das Teil ein Stück leiser wäre). Zudem muß das Teil im Bereich vom Achsrohr stark geändert werden und die Halter an den Töpfen hab ich auch selber basteln dürfen. Hab die Anlage jetzt mit viel Glück eingetragen bekommen, aber wenn die noch lauter wird, werd ich auch mir eine von Friedrich holen.
    Wenn du zu Bastuck tendieren solltest, überleg es dir lieber zweimal. Was an der Bastuckanlage positiv ist, relativ kleiner Endtopf und insgesamt relativ leicht. Der Vorschalldämpfer ist mit einem Durchmesser von 13cm grad so an der "Schmerzgrenze" - viel dicker darf er nicht mehr sein.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

also ich fahre auch jetex/fortex aber ohne KAT und son Zeug und bin sehr zufrieden damit .
    Kann ich nur weiterempfehlen !

Richtig brüllen mag meiner mit der Jetex nicht, aber die Quali ist 1A und von der Leistung her schneidet sie sehr gut ab.

also abgesehen das ich bei jetex nur eine anlage für nen kadett finde wüsste ich auch nicht von welchem anderem opel model die anlage runter passen würde......? 8o

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

aaaalso... ich habe bisher immer mit lexmaul sehr gute erfahrungen gemacht. habe auch nen c20ne im SR gehabt, mit lexmaul-komplettanlage. hörte sich im stand und während der fahrt fast normal an (vielleicht ein bisschen dumpfer und brabbeliger, also nicht wie son forz inne blechdose).
    unter last wurde das ding dann richtig kernig und fing an zu brüllen.

wieß jemand wo es lexxmaul in edelstahl gibt, wenn es so etwas geben sollte?? und noch ne andere frage welche anlagen passen außer die vom kadett e noch unter ein kadett d??? ?(

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Ich hab ne Edelstahlanlage von Lexmaul gehabt wie die Garantie abgelaufen war fiel der Auspuff auch ab, ich würde mir keine mehr kaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!