feuerlöscher?wozu brauchste denn den....
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 eingedämmt hätte man das schon,evtl. auch nur verzögert!
die motorhaube sollte man auch zulassen........denn feuer braucht sauerstoff und je weniger ich dem feuer zufüge,desto schlechter kann es brennen!
das gefährliche ist ja bei einem brand im motorraum die haube zu öffnen,denn dann kommt einem meist eine stichflamme entgegen!
also haube leicht öffnen und reinhalten mit dem löscher!!!
-
-
-
-
#38 Können nicht ein einziges Mal die blöden Sprüche über die Gölfe ausbleiben? Das kann doch echt nicht so schwer sein. da hat jemand mit viel Liebe, Geduld, Zeit und Geld sein Auto aufgebaut und anschliessend ist ihm sein Auto abgefackelt. Der Kerl tut mir echt leid. Egal welches Auto es ist.
Kennt übrigens jemand die Musik? Die finde ich garnicht schlecht.
-
-
-
#40 jungs ganz langsam mit den pferden!
das thema markenfeindlichkeit hatten wir schon mal :goodbad:jeder kann seine meinung haben
allerdings:
@schlaubi halt dich lieber mit solchen sachen zurück, es gibt ja auch genug kadettfahrer die auch noch nen golf zuhause habenaußerdem welche radläuft werden meistens für kadettumbauten hergenommen? genau! meistens die vom golf also bitte etwas piano
ok servus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!