Ganganzeige

  • #11

    Also, Interesse hätt ich doch auch daran.
    Das Segment dann einfach irgendwo in die Blende um den Tacho rum reinbauen, und aus die Maus.
    Aber natürlich nur, wenn das auch 100%ig funktioniert !

  • #12

    Hallo


    Hätte auch interesse an der Erfindung :D habe auch keine rückwrtsgang sperre mehr drin und da wäre es nicht schlecht zu wissen wann der Rückwrtsgang drin ist :bounce

  • #14

    also interesse habe ich auch da ich wie kadett_caravan auch keine sperre mehr drin habe....... mal sehen wie es ausschaut

  • #15

    [HOLZ]Ich auch Interessiert bin !!!!![/HOLZ]





    Wens klappt haste schon en Käufer !!!!!! :D

  • #16

    so, mein kollege hat grad gemeint, bei conrad kriegst alles dafür, und das für kleines geld, den "brenner" gibts als selbstbausatz, und passende software soll auch zu kriegen sein!


    tüfteln müßtest nur noch an ner passenden konsole, damit die taster einfach und schnell angebracht werden können!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #17

    [SCHILD]auch haben will [/SCHILD]


    würde mich über was in blau freuen, bin gespannt und hoffe das dus hinbekommst :D

  • #18

    Hoffe das ich morgen die Teile bekomme. Über Dot-Matrix und die Teile dazu mache ich mir nochmal gedanken ist vieleicht ne überlegung wert.


    Die Konsole zum befestigen ist mein grösstes Prob, da ich ja nicht davon ausgehen kann das wir alle die selben abstände von gang zu gang haben. Müsste also was Justierbares sein.


    Naja das bekomme ich schon hin :D


    Blau hab ich bis jetzt leider immer noch nichts gefunden, aber ich höhr mich mal bei nem Elektrikerkumpel um der hat da besseren überblick als ich.



    Greetz Cossie

  • #19

    Moin.
    Sowas hab ich mir auch schonmal überlegt. Leider bin ich "nur" Strippenzieher und hab mit Elektronik net so viel zu tun. Deshalb hab ichs wieder verworfen. Wenn du das irgendwie hinbekommen hast sag ma bitte bescheid, hätte auch Interesse.


    MfG
    Holger

  • #20

    Hi C18NE !!!!!???? 8)



    Und haste schon Vortschritte mit deiner (neuen) Erfindung ???? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!