Ganganzeige

Leider konnte ich noch nicht einmal anfangen! Conrad und ihre Lieferzeiten X( . Sobalt ich die Teile habe mache ich mich erstmal an die Elektrik und dann schaue ich mal was ich als Konsole nehme. Hab da schon so einige Pläne.

Ich halt euch auf dem laufenden

Greetz Cossie

[HOLZ]Ich will auch haben!![/HOLZ]

Meld dich dochmal wenn es funktioniert.

Gruß Rippchen

jo wenn das geht dann hab ich mit sicherheit auch interesse dran. dann darfst du kommen ujnd mir dabei helfen *duckundflitz*

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Soooooooo hab die Teile jetzt. Werd nachher mal ein bisschen rumprobieren und dann mal Schauen. Die Siebensegmentanzeige die die mir geschickt haben ist mir eindeutig zu klein. Muß da nochmal andere Anbieter durchstöbern was die so haben.

bis denne

Cossie

Jo mach mal ich stell mienen omi gern als testfahrzeug zur verfügung

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also in blau wirste nix finden denke ich mal, glaube nict dass es sowas schon gibt.

conrad hat was im katalog, schaus dir mal an, vll. hab ich mich verlesen, sollte aber ca. 12x9cm groß sein, das wäre doch schon sehr groß, kostet allerdings 25€

bestnr.: 160164-33

Also 12x9 cm is schon bischen groß. Ich denke es sollte nicht größer sein als ein normales Zusatz-Instrument. Damit man das evtl zusammen irgendwo in nem Rahmen einbauen kann.

Nur ein kleiner Vorschlag...

Also ich hab gedacht, ich kann das Segment in ne Blende von den Sitzheizungsschaltern einbauen... aber bei der Größe ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!