Ganganzeige

  • #51

    jau das würd mich allerdings auch mal interessieren.... net das man erstma über ein dickes kabelpacket krabbeln muß um in seinen sitz zu kommen.


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #52

    Servus leutz,



    passiert hier mal noch was weil ich hätte da richtig großes intresse dran

  • #54

    Da ich nicht selber darauf gekommen bin??


    Wenn du es fertig hast und funzt hätte ich auch interesse*g*

  • #55

    Hi


    Wie ist denn der Fortschritt der Ganganzeige habe auch großes intresse an so ein teil. :D


    MFG


    Kadett E 8)


    [SCHILD=11]supergroßsesintresse[/SCHILD]

  • #56

    na Cossie, bist mal weitergekommen???
    meinst du hast nen Prototyp fürs Forumstreffen fertig???
    würd echt mal gern wissen wie des Teil aussehen tut :D


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #57

    Ganganzeige?!
    wär zwar cool aber irgendwie wär mir das zuviel arbeit . Immerhin brauch ich keine anzeige um zu wissen in welchem meiner insgesamt 6 gänge ich fahre ;)

  • #58

    rein theoretisch müßte es mit 3 Tastern funktionieren. Ich stelle mir das so vor
    ein Taster mit einem langem Draht der die geraden Gänge 2,4,6 signalisiert also
    nach hinten ziehen. Einen für die ungeraden 1,3,5 nach vorn. R wird hochgezogen
    und dadurch aktiviert. Zwischen 1.3.5 kommen Lichtschranken also 2 Stück, dazu
    2 Bistabile Relais, das müßte gehen. Oder alles komplett über Lichtschranken, der
    Plastikblock vom Schalthebel hat ja genug Platz, werd mal einen Plan machen.


    MfG
    Turbospeedy

  • #60

    also so eine gang anzeige würde mich auch interessieren ich warte auch auf einen bauplan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!