-
-
-
#452 der hatte aber keine besonderen Dekore mal abgesehen vom Snow-Schriftzug
Hier ein Thread mit Bildern zu diesem Wagen;
Juchuuu... bald wieder Kadett-E Fahrer :o)EDIT:
Wow der sieht echt gut aus. Und ja ist ein Cup (meine Weisheit ist unglaublich XD).
Wäre geil, wenn Du mit dem Besitzer mal "Zufällig" in Kontakt kommst und ein paar Bilder für kadett-Info zur Verfügung stellen würdest
Mich interessiert vor allem das Adrema-Schild :pEDIT2:
Warum der größere Dekore hat als der Andere ist mir jetzt auch ein Rätsel. Damit müssten sich die Adrema-Schilder für die Dekore unterscheiden oder es gab 2 Ausführungen... -
-
-
#454 ZitatOriginal von BigMcDonalds
der würde wohl nicht mehr drin stehen, wenn es der wäreDu weißt doch selber wieviele Anzeigenleichen im Web rumdümpeln.
Manche löschen das Inserat erst Tage oder Wochen später.Hätte von der Region ja auch genau hin gehauen. Aber gut, ist ein anderer.
Schon komisch dass in der gleichen Ecke gleich zwei Cup auf einmal auftauchen...Meine Theorie zu den unterschiedlichen Dekoren:
Der hier gezeigte hat gar keine Schutzleisten an der Seite, der im Inserat schon, und zwar welche vom GSI, genau wie der Snow.
Vielleicht waren die Leisten aufpreispflichtig, und je nachdem auch das Dekor?
Bicmäc, hast Du zufällig auf der Pfanne ob das "Funktionspaket LS" beim Cup inclusive war oder nicht?
Ist nur ne Therorie, wäre aber ne Erklärung.
Wär jetzt richtig gut wenn man beide Adremaschilder zur Verfügung hätte...
-
-
-
#456 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Eine Quartzuhr war glaub ich nicht mit bei.Doch. Hat der Cup ab Werk gehabt. Und wegen dem Dekor würde ich mir nicht allzuviel Sorgen machen. Das ist sicherlich nachträglich angebracht worden, zumindest wird es im Dekorbuch nicht als serienmäßige Cup Ausstattung erwähnt. Hier ist beim Cup nur das bekannte Dekor vermerkt.
-
-
#457 Quarzuhr kann ich auch bestätigen, hab grad nochmal ins Prospekt geschaut. Der hatte also quasie dieses LS Ausstattungspaket, dass es zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab
wieso hab ich das Buch nicht?^^
Was mich gerade wundert ist der Cup von Mobile. Bei dem steht garnicht Cup drauf.
So sollte es eigentlich aussehen
Das Prospekt hab ich übrigens von 242, bedankt euch also nicht bei mir, sondern bei ihm :p
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!