Würde ich so nicht sagen.
Die Händler hatten da recht vielfältige Möglichkeiten einen Kadett entsprechend anzupassen. Es ist durchaus möglich, dass ein Händler ein Modell dieser Art auf den Markt gebracht hat.
Nachweisen lässt sich das jedoch nur sehr schwer, dafür müsste man einen Zeitungsartikel oder Prospekte von diesem Händler zu diesem Modell finden, was sich allgemein als nahezu unmöglich herausgestellt hat.
-
-
-
-
-
#673 Kurzfassung ohne alles abzuschreiben (hoffe das reicht so :D)
Motor; C20NE - 2.0i 8v
Getriebe: F20 CR - Sportgetriebe, 5-Gang
LackFarbe: Magmarot
Modell: "Club Spezial" Beschriftung für LS entfällt, Beschriftung und Dekore "Club Spezial"
Produktionszeitraum: Zwischen 31,12,1990 und 06.01.1991
Ausstattung:
Geteilte Rücksitzbank, Glas-Schiebe-/Hub-Dach, manuelle Stabantenne, Dachreling, 2 Lautsprecher hinten, PVC-Schutzleisten seitlich, Zentralverriegelung, 3-Wege-Katalysator (G-Kat), -
-
-
#675 wurden vermutlich vom Händler nachgerüstet (Wenn originalteile) oder eben irgendwann mal nachträglich.
Das müsste sich dadurch bemerkbar machen, dass da wo normal Fensterkurbeln sitzen plastik-Blindstopfen drauf sind.
Bei Fahrzeugen mit serienmäßigen Fensterhebern ist dort erst garkein Loch im Stoff, daher auch kein Stopfen.Ansonsten hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben oder der Händler hat sogar noch die Türverkleidungen dafür bestellt.
Ansonsten klingt der Wagen ja wirklich toll. Wenn jetzt noch der Gesamtzustand stimmt, ist doch alles bestens .D
-
-
-
-
#678 Ich weiss nicht, ob es schon jemand erwähnt hat und ob der Threadersteller überhaupt noch hier aktiv ist, aber es fehlt das Sondermodell "CUP" zur WM 86.
Komme ich nur drauf, weil grad einer in der Bucht angeboten wird.
-
-
#679 Moin....habe mal ne vieleicht doofe frage; ) ich habe eine originale 16v champion karosse mit der kennzeichnung w3w....nun habe ich mir noch einen kadett 16v champion gekauft...ebenfalls ein originaler in admiralblau....der hat aber t5k als kennzeichnung....ein kumpel von mir fährt nen originalen 8v champion mit der t5k auf dem andrema..alle behaupten w3w steht für champion und was ist nun t5k ? Oder gabs anscheinend 2 codes für den champion?
-
#680 Wuchtbrumme :
Der Cup wurde hier schonmal ausgewertet...maik lütjen:
Ohne jetzt genau nachzulesen, der Code W3W wird wohl für die Beschriftung der Championmodelle stehen, also Seitenstreifen, spezieller Heckaufkleber. Der Code T5K wird die Championausstattung im Allgemeinen benennen, also spezielle Polster, ggfs. Felgen etc. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!