-
-
-
#542 Hallo!
Ich habe zwar kein neues Sondermodell im "Angebot", aber ich bin im Internet auf etwas neues gestossen, zumindest geht dies mir so: Diesen Sitzbezug habe ich so noch nicht gesehen, ist aus einem Opel und der Form zu urteilen auch aus einem Kadett. Habt ihr davon schon etwas gelesen?Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltgw4jhfrhfu
-
-
-
-
-
#545 Ich würde meinen, da wurden die originalen Kadett-E LS Vorder- und Rücksitzbezüge mit neuem Stoff versehen. Das Kunstleder ist ja offenbar original, die Farbe passt. Dieses Grau mit dem leichten Beige-Stich gab es nur im Kadett-E Facelift und im Vectra-A bis '92, und im Calibra mag es das auch gegeben haben.
-
-
-
#547 Na die Leute haben halt den Fachmann aufgesucht, eine andere Möglichkeit werden die nicht gesehen haben. Es gibt Leute, die kennen sich nicht aus und die wollen auch lieber was neues drin haben. Und schließlich ist es viel billiger als ein neues Auto. Die Vorstellung, auf dem Schrottplatz nach anderen Sitzen zu suchen, ist vielleicht für manche Leute eher nicht so schön, auf so eine Idee kommen die Leute gar nicht. Ich hätte das auch anders gelöst, klar, das hätten wir alle, wir kennen uns ja auch aus.
-
#548 Kadett E Top
WOL000033J5212647
WOL - Opel
0000 - Füllziffer
33 - Opel Modellcode Kadett 2-Türer LS Schrägheck
J - Modelljahr 1988
5 - Werk Antwerpen
212647 - ProduktionsnummerE112 - Opel Code Außenfarbe - Platinmetallic
524 - Polster Stoff - Lyon - Braun (Sportsitze)WOL0TC080J5212647-23 - Interne Seriennummer Antwerpen
WOL - Opel
0TC08 - Opel Modellcode Kadett 2-Türer LS Schrägheck
0 - Füllziffer
J - Modelljahr 1988
5 - Werk Antwerpen
212647 - Produktionsnummer
-23 - PrüfzifferL - Linkslenker
8064322-00 - interner Code
0TC08 - Opel Modellcode Kadett 2-Türer LS Schrägheck
524 - Polster Stoff - Lyon - Braun (Sportsitze)
E - Lackart
M - Metalliclack???
-50 = GM Code Außenfarbe (E112 - Platinmetallic)
GG - Deutschland Ausführung
33 - Opel Modellcode Kadett 2-Türer LS Schrägheck
A01 - Colorverglasung
B84 - Zierleiste Karosserie seitlich Plastik
F59 - Stabilisatorwelle(???)
L73 - Motor C16NZ (+ T5X)
M21 - Schaltgetriebe 4-Gang
N51 - manuelle Lenkung - keine Servo
T43 - Heckspoiler
T5X - geregelter Katalysator
U73 - manuelle Antenne
W2V - Entfall der Beschriftung für die Ausstattungsstufe
W6B - Sondermodell Top Ausstattungsmerkmale
2F2 - Radio SC 202 -
-
-
#550 Natürlich hat er Bilder...
:
Leider wurde der Kadett mittlerweile blau lackiert. Im Original mit Platinmetallic und der braunen Innenausstattung absolut 80er Jahre Style. Gefällt mir.
Ja, im Prinzip scheint der Top, bis auf die Außenfarben und die Caravan spezifischen Details, dem Club zu entsprechen. Dabei hab ich ihn eigentlich eher als preiswertes Pendant zum Tiffany gesehen. Aber Opel hat wohl eher versucht, den Verkaufserfolg des Club auf die Limousinen auszudehnen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!