In Fortsetzung des Threads zum Produktionsauftragsschild beim Kadett D habe ich hier mal einen neuen ähnlichen Thread eröffnet, bei dem es nur um den Kadett E geht.		
Ich habe mal ein Liste der verschiedenen Sondermodelle (einschließlich GT und GSi) des Kadett E zusammengestellt.		
Erste Frage fehlt ein Sondermodell?		
Dann habe ich die zum Sondermodell gehörenden Codes vom PA-Schild angegeben. 		
Die Codes sind einmal der für das Modell selbst und dann ein zweiter der den Aufkleber mit dem Schriftzug festlegt.		
Leider findet man diese Codes nur bei Bochumer Kadetts, die Antwerper Kadetts haben diese Codes oft nicht.		
Da, wo nichts steht, habe ich bisher noch kein solches Modell gefunden. Die ?? bedeuten, hier bin ich nicht sicher.
Deshalb zweite Frage, wer hat so ein Modell und kann mal sein Schild abschreiben?		

Hier als Beispiel mal ein Schild von einem DREAM, in Fett sind der Versionscode in der zweiten Zeile und am Ende		
der Liste der Code für den Aufkleber "Dream". Die COdes stehen nur nicht immer an den Stellen, ihr müsst mir deshalb das ganze Schild abschreiben und ich muss die Codes anhand der mir bekannten restlichen Ausstattungscodes herausfiltern.		

123456   TD48  1LL  L73  M79		
L750102  73L       T5J		
        CF4  U73  U81  W2V  20		
      T5X  W3S 		

Sondermodell	Code Variante	Code Schriftzug
Sprint	   T5T	
GT	   XJ4	
California	   W4A ??	
Miami		
Snow	   W3P	   W4C
Jubilee	  W2G          W3L/M	
Top                  W1T ??