Auch neuer Lack

So wie schon im anderen Thread gesagt ist es bei mir auch bald soweit mit der Lackierung ! Ich habe nur ein riesen Problem, WELCHE FARBE ?

Ich stehe auf Schwarz, aber wenn ich meinen jetzt wieder Schwarz lackiere (habe E266, Novaschwarzmetallic) sieht man nun auf den ersten Blick nicht wirklich, dass er neu lackiert wurde. Ich würde gerne was haben was man sieht, z.B ein Bordeaux-Rot-Metallic oder sowas. Vielleicht auch was auffälliges, aber ich weis es selber nicht. Suche mir schon die Finger wund, aber hier bin ich ja unter gleichgesinnten und vielleicht habt ihr ja schöne PiX von schönen Farben, müssen ja net auf nem Kaddy sein, brauche nur Denkanregungen. Also bitte, postet was das Zeug hält ;D

THX

www.haxxxor-music.de

HI
    bin auch gerade am kadett lacken und werd meinen (morgen) javagrün machen, die farb nummer weis ich grad net auswendig.
    weil schwarz war mir zu unaufällig,
    blau ist schon jeder 3. kadett und bordeauy. rot ist meinem kumpel sein kadett...
    und javagrün (leider von vw) ist nicht zuaffällig und nicht zu dezent. werd am Fr mal bilder rein stellen dann kannst dirs ja anschauen..
    Gruß Andy

Grufi

Du hast doch nicht etwa dein Auto in Champagner met lackiert, oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nein ein Goldton. Nicht wie dein D, mehr ins Gold, denk ich ma, er sacht ja immer die gleiche Farbe wie vorher.

Und zu HaXXor GSI, ganz klar, ich empfehle dir den Lack:
    LILA BLASSBLAU mit GRÜNEN PUNKTEN!

Warum? Mensch denk doch ma nach, meinste was mir gefällt, gefällt auch dir?, Ich denke nicht. Also fahr ma zum Lacker, lass dir Lackprospekte geben, gugg die durch und wenn dir ne Farbe gefällt dann lass die aufs Blech klatschen. Alles andere, is nur viel Gelaber um nix...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hihi,

keine sorge ich hab nicht deine farbe... ich hab im endeffekt so wie du, nur im gold stich... hatte leztes jahr ja auch schon so nen lack nur das er diesma nen tick heller wurde.. somit champus GOLD metallic :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

HI

naja Lackkleid fürn Kaddi

bin fan von Dunklen Farben wie schwarz und dunkles blau und auch grün

aber was für eins genau musst du wissen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also hier haste ma ein (meiner ansicht nach :D ) sehr geiles blau

heisst "antigua blau" ist opel original lack

ich denke mal ich bin momentan in deutschland der einzigste der damit rumfährt...
    (jetzt mal net übermütig werden *hust* :rolleyes: )
    EDIT: aufm kadett natürlich, tigras fahren ja genug rum :P

was mir auch gut gefällt ist das "Arden-Blau" manche nennen es auch einfach OPC-Blau, weil es die OPC Modelle standardmäßig draufhaben.

entscheiden musst du selbst ;)

mfg k-cabrio

Hey...hab grad mal hier rumgeschnüffelt....^^
    naja..jdenfalls wollt ich meinen senf mal dazugeben:
    ich lackiere in zwei monaten meinen kaddi in einem schwarz metallic mit lila stich.....sieht total geil aus...könntest die ja auch für deinen nehmen^^....
    ansonsten hab ich ne nette seite für effektlackfans:
    http://www.effekt-lacke.de
    viel spaß^^
    und tschüß....

Dat Ninsch

Der Link funzt net... ?(
    Aber schwarz mit Lila würd mich mal interessieren.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!