-
-
-
-
-
#23 Hi zusammen.
Da ich am 25.05. Geburtstag hatte fing mein WE auch schon am Mittwoch an. :burzeltag:
Der Mittwoch war dann auch hauptsächlich von der Familienfeier geprägt, abends hab ich mich dann noch zusammen mit meiner Frau (meine Eltern haben meinen Sohn mitgenommen) noch zu den Kollegen vom OPEL Club Mainhattan gebeamt.
Donnerstag haben wir dann ersteinmal lange geschalfen und anschließend habe ich mich mit meiner "neuen" Frontschürze befasst (planschleifen, schweißen und spachteln). Abends gings dann erst in den Biergarten (Kalkofen) und anschließend auf´s Schloßgraben-Fest in Darmstadt.
Freitag habe ich dann damit begonnen die Front meines Kadetten für die Klarglascheinwerfer anzupassen. Abens gings dann wieder in den Biergarten, dann auf`s Schloßgraben-Fest und anschließend zum Kollegen - abstürzen :gluck:
Damit war der Samstag eigentlich auch schon gelaufen, denn bis ich mich nach der Nacht wieder aklimatisiert hatte, waren wir schon wieder auf dem Weg in den Biergarten. Da gab´s dann aber nur ne große Spezi
(besser war das)
Am Sonntag habe ich dann an der Front meines Kadetten weitergemacht und das Ergebnis gibt es u.a. HIER zu sehen (auf der 2ten Seite des Beitrages).
Alles in allem war es jedoch ein schönes Wochenende (und wir haben es auch nicht bereut nicht nach Königsfeld gefahren zu sein).
Gruß,
Andreas
-
#24 Unsere Arbeit am WE http://www.kadett-forum.de/jgs…&AktuelleUserSeite=1&sid=
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!