Hallo zusammen,
wie bereits im Dezember angedroht und auf vielfachen Wunsch hin werden GTE-Nico und ich auch dieses Jahr ein reines Kadett D Treffen in 57632 Reiferscheid veranstalten.
Das Treffen findet am 20./21.08.2005 beim Gasthof Schmuck in Reiferscheid statt.
Alle Teilnehmer treffen sich am 20.08. 2005 voraussichtlich um 10.00 Uhr am McDonald´s in Mogendorf. Der Fresstempel liegt direkt an der A3 Ausfahrt Ransbach-Baumbach und ist nicht zu verfehlen.
Wir werden von dort gemeinsam das Westerwälder Tonmuseum ansteuern und lassen uns viele interessante Dinge rund um den Rohstoff Ton erklären.
Danach startet die touristische Ausfahrt durch den Westerwald. Dabei wurde wieder eine Strecke ausgearbeitet, die nicht nur Kurvenjunkies in Hochform bringen. Die Streckenführung gibt es dieses Jahr erstmals in Englisch.
Ziel ist der Gasthof Schmuck in 57632 Reiferscheid. Dort angekommen könnt Ihr Eure Nachquartier aufschlagen und anschließend gibt es Spiele vom Feinsten.
Den Abend lassen in gemütlicher und familiärer Runde ausklingen.
Ab 22.00 Uhr ist Nachtruhe angesagt. Alles was sich jenseits der 120 Dezibel bewegt, lebt danach gefährlich!
Der Morgen beginnt mit einem gemeinsame Frühstück und anschließend mit der Fahrzeugbewertung, wobei es statt Pokale interessante Dinge rund ums Autofahren gibt.
Danach beliebt noch viel Zeit für Spiel und erstklassige Benzingespräche.
Die Freiwillige Feuerwehr Flammersfeld sowie das DRK werden auch zu Besuch kommen und dieses Jahr zwei Autos zerschneiden sowie Erste Hilfe am Unfallort leisten.
Gegen 15.00 Uhr werden wir uns alle in Richtung Heimat verabschieden.
Rein fresstechnisch gibt es Pizza vom mobilen Steinofen sowie Steaks und Würstchen vom Grill. Für Kaffe, Waffeln und Kuchen wird ebenfalls gesorgt.
Die Preise werden noch festgelegt aber sie werden genauso wie letztes Jahr sehr moderat ausfallen.
Den Kostenbeitrag von 15,00 € pro Person konnte ebenfalls beibehalten werden, wobei wieder ein T-Shirt und der Eintritt ins Tonmuseum inklusive sind.
Um ein bißchen Planungssicherheit zu bekommen, bitten wir Euch den Betrag per Vorkasse zu überweisen. Alle weiteren Daten bekommt Ihr bei der Anmeldung.
Diese nehme ich unter der Adresse:
oder
entgegen.
Damit der familiäre Charakter dieses Treffens weiterhin gegeben ist und ich als Veranstalter das Hausrecht habe sind Burn-Outs und Randale jeglicher Art fehl am Platz. Wer damit nicht klarkommt darf heimfahren! Angefallene Kosten werden nicht erstattet!
Weiterhin beerdige ich jeden persönlich, der mit Alkohol am Steuer unterwegs ist!
Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche uns allen ein schönes Treffen!
Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Gruß
Mario
(mw1704)