Farbwahl Bremssattel/Trommelbremse?

Ich find an Chrom aschon nichts besonderes mehr, fast jeder will es haben bzw. hat es und man ärgert sich schwarz wenn was dran kommt.

jo das denke ich auch. Rot sticht zwar extrem herraus passt aber eigentlich nicht soooo gut zum Auto. Is ja nix rotes dran.

Ich denke, dass ich die Trommelbremsen schwarz lasse und vorne die Bremssattel verchrome.

Heute baue ich erst mal ne Dachantenne drauf und evt. wenn ich dabei schon bin reiße ich den Himmel raus..

.. Zu der einen Antwort: Chrom hat ja schon jeder. Habe ich zwar noch nie gesehen. Aber bisher hab ich mir noch von keinem Auto etwas abgelunst. Habe mir gestern mal zum ersten mal die Flash gekauft. Ist ja auch ein netter Omega drinne. ABer der Kombi sollte eine klare Linie haben. Von der Farbwahl bishin zum Anbau.

Also rot oder Chrome steht zur Auswahl. hmm.. kann mich immer noch nicht entscheiden. Ich schau erst mal ob es Chrome gibt...

lg, Phil

Habe mal mit anderer Farbe abgestimmt.
    Mach sie doch schick lila mit rosa Sternchen. :D

Nur mal so als kleiner füller da ja diese Diskussion echt wichtig zu sein scheint und auch ich nicht fehlen wollte..... ;)

Und wenn die Leute "Chrom" schreiben meinen sie eigentlich ne echte galvanische behandlung und nicht das niemals nicht haltende Chromeffekt Spray 8o

ODER ?(

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

warum nicht in der farbe deines wagens

würde dann auch zusammenpassen

oder nach alter schule rot

überlegs dir einfach
    servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

also ich hab für weis gestimmt.
    die trommeln würd ich aber auf garkeinen fall lackieren, mach hinten scheiben rein und mach die sättel bunt, aber trommeln muss man doch nicht hervorheben :) da würd ich mich schämen ;)
    ansonsten würd ich was nehmen was zum fahrzeug passt. rot mag ja ganz schön sein, aber ich finde zu weis/schwarz passt das garnich. chrom passt auch nur, wenn du sonst noch viel chrom hast.
    also ich würde die sättel auch schwarz oder weis machen. schwarz könntest dir sparen, das sind se ja schon ;) also weis. find ich garnich schlech, hat auch nicht jeder. bzw. ich habs noch nie gesehen.
    bleibt nur die frage wies zu den felgen passt.

im endeffekt würd ich bei alus wahrscheinlich dieses silber-grau nehmen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

*zustimm*
    Ich würde auch die Trommeln, wenn überhaupt, unauffällig lackieren. Finde immer das sieht peinlich aus mit gelackten Trommeln, wenn dann ne 16V Hinterachse und die Sättel lacken.
    Aber wie immer ist es eine Frage des eigenen Geschmacks...

Mir fiel vorhin grad wieder auf das Daddy die Sättel bei seinem Omega (B Kombi) auch gestrichen hat. Aber dezent in silber, passend zu den Felgen und zum Lack.
    Hat er gleich, als der Wagen grad ein paar Tage alt war gemacht, durch die 17'' sieht man die Sättel ja besonders gut und bevor die dann erst den Rost ansetzen...das sieht ja nicht aus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!