Farbwahl Bremssattel/Trommelbremse?

jo.. Statt chrom geht ja auch silber..

Also rot passt nicht. Trommel hinten bekommt schwaz. Vorne mache ich Silber.. evt noch ein kleiner Blau Metallic schimmer. MAl schaun was ich da mischen kann...

Die Bremssättel würde ich in Wagenfarbe lackieren.Die Trommel hinten(zum Glück habe ich keine mehr!!!) würde ich ganz dezent gestalten,so das der Blick nicht direkt darauf fällt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ganz klar verchromen lassen. Ist mE die mit abstand schönste und edelste Lösung.

Die Aussage kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich kenne verflucht wenige Opels die mit verchromten Brems- oder Fahrwerkskomponenten auftrumpfen. Farbige Sättel wiederum hat fast jeder.

Gruss, Matze

Ich habe meine Trommeln mattschwarz, sieht am besten aus zu meinem Lack und verträgt sich gut mit dem gelb der Konis und dem grün der weitec Federn an der Hinterachse. Sieht wie gesagt besser aus mit Alus, als den Rost zu sehen.

Kalle J , der Zuverlässige

Also ich hatte bei meiner ehemaligen Trommel schwarz gefahren
    wie vorne am Sattel auch.
    Jetzt mit der neuen HA hab ich die Sättel silber
    Die Sättel vorne werden im Winter Silber da die Vorderachse Glanzschwarz wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!