Versicherung

Mahlzeit zusammen,

ich hab im Moment ein Problem mit dem Versichern meines Kadetts.
    Und zwar hab ich ja ne 1.3er Karosse und 16V drin, was ja auch alles eigetragen ist. Jetzt hab ich mal bei meiner Versicherung angefragt was das alles so kostet und da sagt mir der Sachbearbeiter, dass aufgrund der Leistung die im Brief steht (bzw. jetz eingetragen ist) nur nach GSi 16V Tarif versichert werden kann. Hab aber schon öfters mal gelesen dass das günstiger sein müsste, weil laut Schlüsselnummern ist das ja kein 16V. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht oder wie sieht das bei euch aus?

Gruß Sebi

Ich würd sofort die Versicherung wechseln, das versuchen viele

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hab mich bei mehreren versicherungen erkundigt und die einzige die es weiter als 1,6 er versichert ist die LVM ! must du dich mal erkundigen ! würd auch die versicherung wechseln !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ich hatte meinen 2 Liter auch als 1,4er Versichert bei der VHV

gothaer versichert meinen 1.8er auch wie vorher als 1.4er. musste nur die leistungssteigerung angeben.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Die HUK würde auch nach 1,6er versichern, hatte vor 3 Wochen erst aus aktuellem Anlass nachgefragt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!