13" oder 15"???

  • #31

    jepp aber wenn dich mal die rennleitung rausholt und die dich ärgern will checken die dir den ganzen wagen und legen dir den still wenn du die 50cm nicht einhälst, muss nie passieren, kann aber und dann gibts mächtig ärger ;)

  • #32

    Leute die 50 cm stehen in diesem Thema nicht zur Debatte, da gibt es schon mindestens einen anderen Tread, es geht hier um einen D Kadett bei den das sowieso nicht greift

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #33

    joo sorry :)


    ehm denke aber du solltest 195er (50) 15" nehmen, sieht am besten aus
    und macht bei ner hohen ET nicht wirklich arbeit, da haste sogar noch
    ne gute grundlage später mal tieferzulegen ;)


    EDIT -> achja und die sehen geil aus :bounce: :bounce: :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

  • #34

    aufjedenfall 15 Zoll
    ich hab zwar in meinem Fahreugschein auch noch die 13 Zoll eingetragen*g* aber bei der 256er Scheiben passen die doch gar nichtmehr drauf oder?? kann ich mir nich vorstellen! also mindestens 14 Zoll. Und ich denke 15 Zoll sieht schon gut aus auf dem Kadett D :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #37

    45er querschnitt aber sry .......sagt mir wenn ich falsch liege aber wie breit sollen die reifen denn sein weil 195er mit 45 gibbet nicht mit 205 er kennsch mich net aus gibbet die mit nem 45er querschnitt?



    ^^^^^^ich glaub jetzt blamier ich mich hier völlig ich arbeite zwar bei bmw aber da habsch eher mitter elektrik zu tun und net mit reifen und wenn nur ab 225er schlappen aufwärts

  • #38

    Klar kriegst du 195er mit 45er Querschnitt, ist sehr gängig die Größe, blamiert hat sich hier noch keiner

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #39

    also ich würd auch 15" nehmen. ich finde, die Radkästen sehen mit 13ern viel zu groß aus

  • #40

    Also diverse 14" Felgen kriegste über die Bremsanlage vom 16V gerade so rüber, da is dann aber meistens kein Fotzenhäärchen mehr platz.
    13" kannste knicken, geht definitiv nicht!!!
    Ich würd dir auch zu 15" raten.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!