Phreaks unter euch, bitte melden...

der geilste MOd st immernoch der wo der Kerl sein PC in ne alte Schaufensterpuppe gebaut hat. mal sehn ob ich den link noch finde

Jau die Puppe kenn ich auch, mit dem Netzteil im A**** :D

hrhr....

Soweit sogut, das Roh-Gehäuse ist beschafft. Ein alter MaxData Artist-BigTower Schön viel Platz. Mal sehen was sich daraus machen lässt, den Dremel hab ich schon vor gewärmt. :]

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wollt ich auch nich vorenthalten:

Das ist der Tower der diesen Winter eine neue Farbe und Form erhält.

-Artist BigTower

-Dieses Fenster wird an der Seitenverkleidung ausgeschnitten

Dazu kommen dann noch Stealth-Drives, und Blaues Kaltlicht im Immenraum.
    Das Gehäuse wird vorauss. blau oder schwarz (hochglanz) lackiert mit roten Einschnitten.
    Die LEDs an der Front werden durch blaue LEDs getauscht. Oder (wenn Gehäuse Schwarz lackiert ist) rote ultrahelle LEDs.

Mal sehen was draus wird. :))

@ Vileda, die Puppe hatte ich doch damit gemeint :D

Also ich hab bis jetz nur Schalldämm-matten (Scheiß Rechtschreibreform 3 m hintereinander sehen einfach doof aus ) reingeklebt ... Aber ich glaub, ich muss in der Arbeit mal nach einem Gehäuse Ausschau halten und auch ein bisschen basteln...

Zum Thema Puppe:

Ich hätte ihr ja ein anderes Outfit verpasst, wenn sie schon auf die Knie geht! lol

Aber sonst, HUT AB, GENIALE LEISTUNG!!!!

Alter Schmiede ... ( OK , Scheiß Wortspiel ... )

[JOKE-Modus] Das Outfit, das die von dir bekommt, wär wohl nicht wirklich ein Outfit, oder ? wohl eher so wie Gott uns schuf, "ohne Outfit" :D :D [/JOKE-Modus]

Aber echt ein geiles Teil. Hab heut in der Arbeit im Restelager das letzte ATX Gehäuse rausgezogen um Verschraubungspunkte, Lochabstände, etc abzutragen. Ich hoffe, ich hab mal Zeit und Geduld dafür. Und vor allem ne neue Idee , was noch keiner als Gehäuse hergenommen hat. Autoteil in der Größe fällt mir leider keins ein und ein Vogelkäfig ist mir zu "Luftig" , sonst hatt ich noch keinen Geistesblitz dazu

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!