Gab es ein elektrisches Glasschiebedach im E Kadett?

Wollte grad mal nachsehen mit wieviel Ah der Motor original abgesichert ist, hab mir deshalb mein 'Wie mache ich's mir selbst Buch' für den Omega rangeholt und mußte feststellen das die Schaltpläne echt fürn Ar... sind. Sowohl fürs Vor- als auch fürs Nach Facelift Modell.
    War mir vorher noch gar nich so aufgefallen aber in den Schaltplänen ist längst nicht mehr alles drin.

moin,

sagt mal wo zieht ihr eigentlich die Kabel lang wenn ihr das auf ektrisch umrüstet?

MFG

El Kadetto

Hey,
    hat evtl nochmal jemand die Belegung von Stecker?
    Hab nämlich noch'n Motor vom Omega A bei dem leider der Stecker auseinanderg gegangen ist und nun weiß ich nicht welcher Pin wohin gehört. Mit der Suche hab ich nur was von einem Stecker mit 4 Kabeln gefunden, mein Stecker hat aber fünf, zwei rote, zwei braune und ein blaues Kabel.

Konnte es nicht mehr abwerten weil ich den Kram endlich zusammen haben wollte hab ich jetzt mal meinen WW ein wenig gerupft um mir die Belegung dort anzusehen.
    Sieht wie folgt aus:

Pin 1: braun
    Pin 2: braun
    Pin 3: blau
    Pin 4: rot
    Pin 5: rot

Aber achtung!
    Das ist die Belegung im Stecker, die Pins des Schalters sind anders Nummeriert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!