Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

:rolleyes: Bin schon schwer am überlegen ob ich mir diesen Winter nicht auch so einen Umbau/Aufbau antuen will, hatte das ja schon lange vor aber die Zeit.....das kennt hier ja wohl jeder,und dann nur am wochenende weil das Auto 200 Km weit weg steht.Aber irgendwie kriege ich das schon auf die reihe.Zu dem Fotos und der Arbeit= :anbet:

Auch ich bin sehr gespannt aufs Ergebniss. Was man bisher erkennt schaut schon mal sehr vielversprechend aus. Und endlichj mal wieder jemand mit seltenerem Felgendesign. Ähnelt dem meinen ja auch etwas. :D

Gruss, Matze

Danke danke fur die komplimente.
    @ D-d(r)iver

Und ja ich woll auch die unterboden lackieren. aber es much auch special stuck auf denn boden wurde :D

@ kadi

Es gibts dir viel spass zu tun so eine komplet neue aufbau alle teile neu .
    Und wann es vertig is fahrt du in einen neu kadett besser wie von opel :P

Hier noch eine bild ..

Wow da steckt ja einiges an arbeit drin!
    Sehr schön was man hier so sieht!
    Weiter so!!!!

EOOOHH das ist wirklich hammer dein arbeit !

Aber zeit ist immer schwehr :evil: Aber wann es fertig ist :P Dan kannst du richtig stolz sein 8)

ps. Danke für dein tip es war super gegangen =)

If your not breaking things your not going fast enough

Richtig klasse was Du da baust.
    Machst Dir richtig Mühe wenn man so sieht.
    Kommst Hoffentlich auch auf Deutsche Opeltreffen nächstes Jahr damit wir alle mal gucken können :)

KadettESau

Natürlich fahr ich nach treffens. aber ich weiß noch nicht wann er fetrig ist.
    Wir fahren jetz viele jahre nach treffens guckst du mal auf meine site für viele bilder von treffens.
    Das ist ein von die großte tuppe warum ich meine kadett baust ich vind das so geil mit eine geiles stück zum ein treff.

Wieder was rost entdeckt und klar gemacht .
    Überall wo ich rost sehe gehts es raus und klar neu oder ohne rost wieder rein.
    So diese wochende könne ich das radkaste vorne fertog machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!