Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

Das mit dem Astra Brett sieht einfach nur gut aus. Wünschte ich hätte das auch schon hinter mir aber meins lagert immer noch brav und wartet auf den Einbau...

Wegen des Motorraums, ich würde auch sagen clean, weil passender zum Gesamtkonzept.

Gruss, Matze

Sag mal Trabi,

hast Du zufällig n paar Detailaufnahmen, was den Einbau des Astra G Cockpits angeht? Ich hab das bei meiner Stufe nämlich auch vor und das Teil auch schon liegen, da wären ein paar Detailfotos nicht schlecht, damit ich nen ungefähren Anhaltspunkt habe, wie ich das mit dem Einkürzen und der Befestigung mache.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Fühlen sich die Vergaser überhaupt in einem unaufgeräumten Motorraum wohl? :DBei einem solchen Umbau würde ich den Motorraum komplett "cleanen".Aber sonst sieht die Baustelle schon recht vielversprechend aus.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hey,

wie machst du denn das mit der Lüftung? Kommt da keine wieder rein?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ok gut danke allen fürs eure meining und tips.
    Weiß jetz was ich zu tün habe . Und nachste woche muß die blech arbeiten am motoraum dann mal fertig sein .

@ stragate.
    Solte was bilder für dir machen und schick die denn.

@ Frank
    Nein kommst kein orginal lüftung mehr drein. Bau das fon ein 12 volt fan unter das neu armaturenbrett drein für das hollandische tüv, brauch ich allein lüftung für das vorne fenster. Und ich fahre auch nicht mehr am winter so brauch ich auch kein warme lüftung.

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!