3. Int. Tagestreffen Essen 1992

Danke Jens! Da hätte ich nicht mit gerechnet. Aber das war ein wirklich gelungenes Treffen. Das Wetter war bis kurz vor Pokalvergabe auch super. Und dann noch beim ersten Treffen und der ersten Bewertung gleich einen Pokal - und dann noch den 1. Platz. Das ist mal richtig genial gelaufen. :D :D :D
    Ausserdem hat man echt viele Leute aus dem Forum getroffen. War echt klasse!

oh mann,da hab ich schon so viel......hab heute sehr gute tipps bekommen,könnte so inne halle fahren und loslegen!!!

nach der europaseigershow wird sofort losgelegt!!!

war ein recht schönes und großes treffen (hätte nciht tgedacht das es so groß ist)
    und den SUMO kadett hab ich auch gesehen.. echt schick der kadett....

Hallo
    Treffen war sehr gut viel Spass gehabt und mit meinem neuen auch gleich den 1sten gemacht aber war auch nicht schwer bei 2 anmeldungen :D Einige Leuts aus dem Forum getroffen und bissel gequatscht
    @ Jens viel Spass übern Winter 8) :blblbl:
    DA bau ich mir auch ein wenig :drum: ins Auto

Das Trefen war gelungen wie jedes Jahr, hab sehr viele Forumer getroffen leider war ich ohne D das, konnte dafür die anderen besser inspizieren, ne Thomas :D Glückwunsch zum ersten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!