-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 @Champagner ... Hoffendlich verteidigts du uns auch ordendlich , hab keine Lust mein Auto den Russen zu übergeben
Kannst du nicht mal für mich ne schöne 4-6 Wochen Resiübung organisieren meine letzte ist schon bald 5 Jahre her , ich möchte wenigstens noch Feldwebel ( derzeit noch Sicherungs Stuffz)werden , bevor ich zu alt werde. :D. Naja fragen kann ich ja mal .. so und nu ..achja
Gelernter Elektromechaniker bei der Deutschen Post , danach unsere Glorreiche Bundeswehr, danach Elektoinstallateur aufn Bau , Danach Büro (man war das Langweilig , verstehe garnicht warum die Mädels so gerne im Büro arbeiten). Und nun schon paar Jahre bei der Stadt Hamburg beschäftigt , Umweltamt , Fachgebiet Entsorgung, Kraftfahrer. Man kann zu mir auch sagen ....
Müllmann oder Mülllasterkutscher ,
Zwar nicht der Beste Job , bringt aber Spaß und ist KRIESENSICHER . Mir kann da nix passieren weil halt BEAMTENSTATUS.
Versicherung Billiger Teilefutzies Billiger , überall % Rabatt, Bauamt bessere aussichten für den Umbau der Garage meiner Mutter (darüber ärgert sich unser Nachbar immernoch hehehehe) . -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!