Ausübung eueres Berufs

  • #32

    Bis Juli bin ich noch Integrationshelfer. Das klingt kompliziert, ist es aber nicht. Muss nur einen gehbehinderten Drittklässler täglich in die Grundschule begleiten. Bin durch meinen zivildienst an diese Stelle gekommen.
    Ab August beginne ich eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Außendienst mit praktischem Teil in einer Agentur im Nachbarort und Theorie in Blöcken in Hamburg und Nürnberg.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #33

    gelernter energieelektroniker fachrichtung betriebstechnik,arbeite in der instandhaltung und repariere alles was nicht so will wie es soll,maschinen,computer,klima und und und .....

  • #34

    gelernter Radio- Fernsehtechniker...
    Habe Ausbildung 1998 begonnen und arbeite dort mittlerweile als Geselle...
    Bereich Telekommunikation, Antennenbau, Instandsetzung von Geräten aller Art, Garantieabwicklung und Ausbildung der Azubis...


    Gruss Toby

  • #35

    gelernter KFZ-Mechaniker nach dem alten Berufsbild noch ( also kann LKW,Motorad und PKW instandsetzten, weil heute ist ja alles in verschiedene Bereiche geteilt, also extra Motorad, Lkw und Pkw)
    Tagsüber arbeite ich in einer freien Werkstatt und krieg meistens die Opelz zugeschoben :D :D

  • #37

    Bin IT-Systemkaufmann Azubi in ner kleinen Softwareschmiede...

  • #38

    Hi,


    ich kümmere mich um die Haarpracht von den Amis in MA/HD, bin also Friseurmeister mit eigenen Salons.

  • #39

    Gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, jetzt bin ich aber nicht mehr beim Anwalt sondern "nur noch" Bürokauffrau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!